Neue Infos zur IXtreme LT+

  • Neue Infos zur IXtreme LT+und PS3 BluRay Custom Firmware


    C4Eva hat mal wieder einige News bekannt gegeben,
    die einmal die alternative DVD Firmware IXtreme LT+
    für die Xbox 360 DVD Laufwerke betreffen.



    -So wie es zur Zeit aussieht führt die neue AP25 insgesamt 13 verschiedene Checks
    durch und C4Eva meint,das es durchaus noch mehr sein können,speziell die neue
    Xbox Slim soll davon betroffen sein,dadurch ist bei der Xbox 360 Slim mehr Arbeit von
    nöten.



    -Fable III ist momentan immer noch der einzige Titel der die neuen Checks AP25
    enthält(er schließt nicht aus,das weitere Titel mit AP25 schon released wurden)
    ,es muss noch an weiteren verschiedenen Spielen getestet werden,die die
    neuen Checks enthalten,erst dann und wenn alles fertig ist,wird released.



    -Was den Release der IXtreme LT+ angeht,kommt zu erst BenQ dann die Lite On
    Laufwerke dran und dann die Xbox 360 Slim.Über einen release für die
    Hitachi Laufwerke wurde nichts gesagt,was eventuell wieder bedeuten könnte,
    das auch diesmal die Hitachis mit einer neuen Firmware wieder außen vor bleiben.

  • Da muss ich Deynet schon zustimmen - ich hab nur wegen der PS3 in der Überschrift hier reingeschaut und nichts dazu gefunden.


    Zur XBox360 steht auch nicht mehr als in den anderen XBox360 Threads der letzten Tage bereits geschrieben worden ist.


    Aber trotzdem freuen wir uns wenn User News posten :)


    Nächstes mal dann bitte vorher kurz die aktuellen Threads durchschauen und checken obs auch wirklich Neuigkeiten sind und darauf achten in den richtigen Bereich zu posten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!