Spiele starten nicht

  • Hallo,


    ich nutze den AT90USB162 mit dem Hermes V4 und PL3 + 3,50 Spoof. Spiele die ich direkt Backuppe, laufen ohne Probleme (die Games sind ja dann riesig). Games die ich per FTP auf die PS3 schiebe, auch Games die auf der Internen Platte laufen müssten, kann ich im BUM auswählen, danach lande ich im XMB ich währe dann die CD aus, dort wird mir das Spiel auch angezeigt, ich Starte es, und dann friert die gesammte Konsole ein. Also Stecker ziehen und neuer versuch, mit /APPS/GAMEZ/ und wieder das gleiche, der Bildschirm wird schwarz und die PS3 ist eingefroren.


    Er mekkert auch immer rum ich wurde vom PSN abgemeldet. Nunja, nehme ich ein Game von dem ich direkt ein backup gemacht habe läuft es einwandfrei. Habe leider nur drei da aber 17Stück auf meiner PC HDD die ich übertragen möchte aber sie laufen halt nicht.


    Zu den Games:


    Winter Sports 2011 (PS3 friert ein)
    Assassins Creed Brotherhood (PS3 friert ein)


    Assassins Creed 2 (läuft einwand frei)
    God of War 3 (läuft einwand frei)
    Avatar (läuft einwand frei)


    zu den letzen beiden Games


    backup auf der Konsole erstellt, auf den PC gezogen, mit PS3 Game Ripper verkleinert und wieder auf die PS3 geschoben

  • Man muß das schwer sein, die Boardsuche zu benutzen...


    Assassins Creed Brotherhood läuft nur mit Patch unter 3.41 - Anleitung:


    1. Im Spiel Verzeichnis BLES-00909/PS3_GAME/USRDIR muss der leere Ordner "ASSASSIN_ISO" erstellt werden. 2. Folgenden Patch laden und per USB auf die PS3 Installieren: (So wie auch jeder Manager Installiert wird.) "EP0001-BLES00909_00-AC2TITLEUPDATE01-A0101-V0100-PE.pkg" 3. Open Manager 2.1 + L2 "patch to 3.41" 4. Es muss sich ein Spiel im Laufwerk befinden. 5. Spiel über das Disc Icon starten, spielen.



    Winter Sports 2011 läuft nicht...


    Und das jetzt rauszufinden, hat mich noch nicht mal eine Minute gekostet..
    Faul geht die Welt zugrunde... Ooo

  • Naja snooky1988 kennt sich evtl. ja noch nicht so gut aus hier bei uns deshalb schaue bitte immer zuerst in unsere Liste ;)


    [USBDongle] Spiele Kompatibilitätsliste

  • Laut Forum hier dann auch immer Assassins Creed Brotherhood immer mit einem PS3 Game (egal welches) im Laufwerk starten sonst kommt es zu Schwerwiegenden Fehler ;) ;) ;)


    Finde jetzt nicht mehr den Beitrag dazu 8o X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!