Little Big Planet 2 für PSP ?

  • [Blockierte Grafik: http://pspking.de/pic/img/littlebigplanet-2.jpg]


    Der LBP Entwickler Media Molecule hatte sich bereits in der Vergangenheit positiv über eine PSP umsetzung von Little Big Planet 2 geäußert. Bestätigen wollte man aber nichts.


    Nun ist beim australischen Händler GAME der Titel gelistet worden. ob es sich dabei um ein Versehen, handelt ist noch nicht klar.


    Als Releasezeitraum wird lediglich 2011 angegeben. Möglicherweise handelt es sich auch schon um einen PSP2 Start-Titel, denn heute kursieren wieder Gerüchte, dass im Sommer bereits die PSP2 mit Uncharted als Launch-Titel erscheinen soll.



    Quelle: PSPBlogger

  • Update:


    Wie Media Molecules Twitter zu entnehmen ist, muss es sich bei dem GAME-Eintrag um einen Irrtum handeln.


    Danke, Syrok.


    Ursprüngliche Meldung:


    Wie unsere englischen Kollegen entdeckt haben, listet der australische Spielehändler GAME LittleBigPlanet 2 für die PSP.


    Entweder weiß GAME mehr als wir oder es handelt sich schlicht um einen Irrtum, denn die beistehende Beschreibung zum Titel deckt sich inhaltlich mit der des PS3-Spiels.


    Nachdem Teil eins aber schon zumindest spielerisch ein voller Erfolg auf der PSP gewesen ist, scheint ein Nachfolger nicht undenkbar. Wir halten euch auf dem Laufenden.


    Links: Eurogamer.de (Quelle)

  • Also ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es sich nicht um einen Irrtum handelt! Ein freund von mir (dessen Bekannter in der Spieleentwicklung arbeitet bestätigt es das es nächstes jahr rauskommen soll)! Es soll auch eine vorabversion gegeben haben....mehr kann ich auch nicht sagen, aber ich denke mal auch das es zu100% kommen wird vorallem weil der erste teil so erfolgreich war. ;)


    link1


    link2


    also wie ich sagte, es wird schon eine kommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!