Dateien verstecken?

  • Hallo,
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, bestimmte Dateien auf der PS3 zu verstecken?
    Angenommen man hat Videos, die nicht jeder sehen soll (ja ja, denkt was ihr wollt :PP ).
    Ich kam mal auf die Idee, eventuell den AwesomeFileManager zu verwenden und dann die Files umzubennenen.
    Beispielsweise aus Film.avi ein Film.av zu machen.
    Allerdings sind die Videos auf dev/hdd0 sehr komisch aufgeteilt (alle in alphabetischen Ordnern.)
    Hätte es ja schon selber ausprobiert, aber bin da noch unerfahren und wenn was nicht mehr gehen sollte, würde ich dumm da stehen...


    LG

  • auf ne externe festplatte tun und die nur anschließen wenn du die "filme" anschauen willst oder mit auf die filme gehen und dann die viereck taste drücken da ist dann die anordnung anders musst mal versuchen aber da sind die dann noch steht halt dann nur da zb dez 2010 ja sonnst fällt mir auch nichts ein hoffe konnte helfen

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!