Hallo leute es gibt immer wieder gerüchte die besagen das man den jailbreak stick selber machen kann!
SO weit Ich weiß geht es nicht wäre ja echt ne tolle Sache wenn das so WÄRE......
wer weiß denn was ???
Hallo leute es gibt immer wieder gerüchte die besagen das man den jailbreak stick selber machen kann!
SO weit Ich weiß geht es nicht wäre ja echt ne tolle Sache wenn das so WÄRE......
wer weiß denn was ???
Mal ehrlich.
Der E3 Card-Reader kostet keine 15 € mehr und ist aktuell so gesehen der beste.
Würde Dir auf jeden Fall diesen empfehlen, bevor Du da selber anfängst Einzelteile zusammenzulöten.
ZitatOriginal von seeadler
Jenes eventuell?
[Info] PIC 18F2550-I/SP (PS Groove)
[Support zum Tutorial] PSGroove PIC2455/2550 & ART2003 Brenner
ICH denke mal du bist der Master auf dieser ebene sieht verdammt komplieziert aus....Was meinste ist es einfacher kaufen auf den markt gibts nur noch trojanas da muss man auf passen was man da bekommt..bin eigentlich ein sehr guter selbst bastler
Edit by Cifer: Beiträge zusammengefügt
ZitatOriginal von Cifer
luckyplay06
Mal ehrlich.
Der E3 Card-Reader kostet keine 15 € mehr und ist aktuell so gesehen der beste.
Würde Dir auf jeden Fall diesen empfehlen, bevor Du da selber anfängst Einzelteile zusammenzulöten.
ok wenn Ich mir den bestelle 15 € ist ja kein dingen für so ein geiles tut..wenn den habe worauf muß ich achten und wo bekomme ich den richtigen...? sorry wegen den vielen fragen
Solche Dongles bekommst du z. B. bei Chipspain.com
bei Priceangels.com oder einfach hier im An/Verkauf Bereich hier im Forum
Also die Teile werden in Deutschland meistens nicht einfach so verkauft...
Die derzeit besten Sticks sind wohl der P3Go und E3 Cardreader,
können beide im großen und ganzen das gleiche, der P3Go hat z. B. mehr intern eingebauten Speicher...
Aber so vom Jailbreak her sind die gleich, genau wie die ganzen anderen Jailbreaks:
PS3Break, PS3Key, und wie sie alle heißen...
Die haben mittlerweile alle die Jailbreak und Downgrade funktion
ZitatAlles anzeigenOriginal von x02a
Solche Dongles bekommst du z. B. bei Chipspain.com
bei Priceangels.com oder einfach hier im An/Verkauf Bereich hier im Forum
Also die Teile werden in Deutschland meistens nicht einfach so verkauft...
Die derzeit besten Sticks sind wohl der P3Go und E3 Cardreader,
können beide im großen und ganzen das gleiche, der P3Go hat z. B. mehr intern eingebauten Speicher...
Aber so vom Jailbreak her sind die gleich, genau wie die ganzen anderen Jailbreaks:
PS3Break, PS3Key, und wie sie alle heißen...
Die haben mittlerweile alle die Jailbreak und Downgrade funktion
dann werde Ich mir mal einen bestellen unter Chipspain.com wie lange dauert das bis Ich den habe sind die schnell blitz schnell...die hauptsache ist dann das ich mit den teil klar komme.....
Chipspain ist in Spanien, dauert schon n paar Tage bis so n Stick ankommt... bei mir hats ca. 1 1/2 Wochen gedauert.... (Spanien)
Außer du bestellst natürlich 24h Express kostet halt auch dementsprechend
Bei Priceangels dauert es ca. 3-4 Wochen (China)
ZitatOriginal von x02a
Chipspain ist in Spanien, dauert schon n paar Tage bis so n Stick ankommt... bei mir hats ca. 1 1/2 Wochen gedauert.... (Spanien)
Außer du bestellst natürlich 24h Express kostet halt auch dementsprechend
Bei Priceangels dauert es ca. 3-4 Wochen (China)
STOP das wichtigste habe ich noch vergessen meine PS3 ist die erste generation 3.55 ist drauf klappt das denn überhaupt
ZitatOriginal von luckyplay06
STOP das wichtigste habe ich noch vergessen meine PS3 ist die erste generation 3.55 ist drauf klappt das denn überhaupt
Nein, auf der 3.55 geht derzeit noch gar nix mit JB.
Da musst Du noch etwas abwarten, was sich in der nächsten Zeit da ändert.
Die PS3 ist nicht das Problem,
aber dass du 3.55 drauf hast, das ist ein Problem da geht z. Zt. noch kein Jailbreak... wenn du glück hast tut sich da aber "demnächst" (wann genau kann keiner sagen) was...
/edit: da war Cifer schneller
ZitatOriginal von Cifer
Nein, auf der 3.55 geht derzeit noch gar nix mit JB.
Da musst Du noch etwas abwarten, was sich in der nächsten Zeit da ändert.
JA Suppi dann hat sich das erst ma für michl erledigt
ZitatOriginal von luckyplay06
ICH denke mal du bist der Master auf dieser ebene sieht verdammt komplieziert aus....Was meinste ist es einfacher kaufen auf den markt gibts nur noch trojanas da muss man auf passen was man da bekommt..bin eigentlich ein sehr guter selbst bastler
Ich hab da keinerlei ahnung von....
Aber bei den geringen Kosten was nen E3 Kostet, würde ich mir sowas niemals selber bauen...
Aber durch die 3.55 hat sich das bei dir VORERST ja sowieso erledigt.
Ganz abhaken würde ich es noch nicht, da sich grad viel tut in dem Bereich... Wer weiß was noch kommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!