Iphone4 oder HTC HD7

  • im endeffekt sind wir uns jetzt alle einig das jeder für sich testen muss was (für sich persönlich) das beste ist.


    für mich bleibt es definitiv das hd2 ;) denn das kann alles was für mich interessant ist. wm 6.5, android und wp7 und hoffentlich bald auch meego


    klar wäre ein amoled display was geiles und ein besser cam wäre auch nicht schlecht, aber wie gesagt: jedem das seine. und solange nicht irgendetwas bahnbrechendes neues auf den markt kommt werde ich mir definitiv kein neues gerät kaufen.


    wenn man etwas idiotensicheres haben will muss man zu ios greifen, aber mich schränkt das betriebssystem einfach zu sehr ein.

  • Ich finde dieses Idiotensicher und eingeschränkt immer ganz witzig. Durch einen Jailbreak lassen sich sogut wie alle Einschränkungen umgehen. Ich weis auch wirklich nicht welche Einschränkungen bis auf das Flash Video abspielen noch vorhanden bleiben. Alles andere sind einfach nur Design Unterschiede Android baut auf Widgehts und Ios auf ausführbare Apps.


    Aber wie du schon sagst es ist immer eine Sache des Geschmacks ich würde auch wegen dem Display nicht von meinem 3GS zu einem 4. Iphone wechseln.


    Und ich Persönlich finde Android auch die bessere Lösung, aber leider schreckt mich einfach immer noch die unsichere Lage des Marktplatzes ab und die vielzahl an Hardware die einfach nicht wirklich unterstütz wird. Zumindest nicht von den Entwicklern der Apps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!