CoD MW2 problem

  • hallo,


    ich habe heute eine kuriose geschichte erzählt bekommen, in der es um Call of Duty modern warfare 2 geht, eher gesagt um den online modus.


    ein bekannter von mir spielt seit langem mw2 online um alle möglichen embleme,waffen,prestige etc. freizuschalten. im laufe dieser woche jedoch ist irgendwas mit dem account passiert. von einem auf den anderen tag war auf einmal im online modus ziemlich alles in roter kursivschrift geschrieben ( hauptmenü etc ) und dazu kam, das ALLES freigeschaltet ist. alle waffen,embleme, alle herausforderungen und prestige modus geschafft. im spiel selbst kann man sich nur noch super schnell bewegen, beim springen hüpft man kilometer weit hoch, man schiesst schneller und so kram. jetzt mal eine frage: wie kann das passieren und vorallem wie geht das wieder weg ? online spielen ist nicht möglich !


    also cheaten oder sonstiges in diese richtung ist noch NIE betrieben worden.


    gruß

  • Also ich würde mal sagen, so wie du das beschrieben hast wurde GANZ SICHER gecheatet... anderst kann ich mir das nicht erklären.


    Er hat bestimmt die Savedaten umgeschriben, ist ja heutzutage nicht mehr sehr schwer ;) und ja das das von alleine geschieht ist auch eher unwarscheinlich, und das ,dass die hersteller das gemacht haben auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!