Asia PS3 40GB mit EU Firmware bespielen??!

  • Grüße euch.
    Heute ist es mir Dank Geohot´s Jailbreak endlich gelungen meine PS3 Ceramic White 40Gb (cechh00) so zu verändern das ich jetzt PAL DVD´s abspielen und die Steuerung im Menü mit X bestätigen kann und mit O abbrechen. Darauf habe ich schon seid September 2007 gewartet.
    Ein dickes DANKESCHÖN an die Schreiberlinge in diesem Forum und speziell an toto67.


    Jetzt bleibt nur noch eines:


    Ich würde gerne meine PS3 mit einer EU Firmware Updaten, doch leider kommt dabei immer die NTSC gefixte Version dabei herraus und es wird nur das 480p Format angeboten in der Menüfürung. ( natürlich auch 720 usw.)
    Ich betreibe die PS3 aber noch an einem Röhren-TV der gerne 576 als Auflösung möchte.


    Wenn jemand ne Ahnung hat, wie sich das bewerkstelligen lässt, der möchte sich doch bitte bei mir melden.


    Ich hab auch schon viel in der XRegistry.sys herumexperimentiert, bin aber noch nicht auf die Lösung gekommen.


    Vieleicht kann man eine datei verändern das beim nächsten Update die EU version aufgespielt wird.
    Falls jemand so net wäre, ich benötige eine XRegistry.sys von einer PAL PS3 40 GB
    Bitte um Rat und Tat... :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!