Crash Bandicoot - Der Zorn des Cortex

  • Hi Leute


    Hab mir das oben genannte spiel geholt und es funzt leider nciht auf der platte. hab mir das image mit al**** 120% erstellt und mir mit winhiip auf die platte gezogen. einmal als CD und einmal als DVD aber beides klappt nicht. auf den liste (ps2hd und hier im forum) steht aber das es funktioniert. mein image ist knapp 600mb groß. ich benutze den gphd 0.8b (gow2 patched). habe mir auch nochmal ein 2tes image erstellt und bei dem das gleiche....

  • 8o bei mir gehts mit GPHD 0.8b :(
    Mode 3 aktivieren !
    und die ladezeiten sind extrem viel schneller als von der CD.


    lese das spiel mal direkt von der PS 2 aus auf die platte ein, dann sollte es gehn.


    ich nutze die CD version des GPHD 0.8b


    mfg ATZE


    Edit: ich habe noch nen älteren Loader, da gehts sogar ohne Mode 3

  • wenns nicht klappt wie gesagt mal die CD direkt mit der PS 2 einlesen auf Platte,
    dann sollte es doch gehen :(
    dauert ja nur knapp 4 Minuten zum einlesen ;)



    Edit: 8o ich sehe gerade du hast keinen Chip, sorry zu spät gesehen :(



    mfg ATZE

  • mit cd und dvd hab cih die einstellungen gemeint bei winhiip =)


    also ich habe das image jetzt mit bl!ndwr!te als iso konvertiert und dann wars undgefähr 512 mb groß. auf platte und es funktioniert. allerdings finde ich die vorgänger auf der ps1 besser :D...die neue grafik gefällt mir auch nich so...aber thx für die hilfe...(muss ich nächstes mal wohl doch erst ausprobieren es als iso zu konvertieren bevor ich einen thread öffne xD )

  • Zitat

    Original von tRiCkY-M
    mit cd und dvd hab cih die einstellungen gemeint bei winhiip =)


    also ich habe das image jetzt mit bl!ndwr!te als iso konvertiert und dann wars undgefähr 512 mb groß. auf platte und es funktioniert. allerdings finde ich die vorgänger auf der ps1 besser :D...die neue grafik gefällt mir auch nich so...aber thx für die hilfe...(muss ich nächstes mal wohl doch erst ausprobieren es als iso zu konvertieren bevor ich einen thread öffne xD )



    freut mich das es jetzt funzt :D
    und was das Spiel angeht haste recht ;)
    ich fands auf PSX auch besser, mein Favorit ist Crash Bandicoot 2,
    und natürlich nicht zu vergessen Crash Team Racing CTR


    gruß ATZE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!