[Tutorial] As Best Os+ Debian Cfw 3.55 Kmeaw

  • [Support] As Best Os+ Debian Cfw 3.55 Kmeaw



    Ich habe heute mir mal die CFW Kmeaw drauf gemacht, und zwar um mal testweise linux via as best os zu mounten, was ja mit der neuen 1.2 version kein hexenwerk mehr ist


    Dazu hab ich jetzt mal ein kleines Tutorial gemacht, so wie ich es gemacht habe,
    Dazu hab ich auch noch ein Video gemacht.



    Schritt 1: Downloaden, ( ihr braucht nur das as best os das, welches ihr eben braucht, also entweder fat oder slim, nciht beides. Oder ihr nimmt die as bestOS v.1.3 die erkennt das modell automatisch, die find ich auch am besten)
    Edit: inzwischen gibs ja v1.5 das könnt ihr auch ruhig nehmen is noch besser


    *asbestOS_v1.3.pkg

    Zitat


    * asbestOS_v1.2_Slim.pkg (3.32 MB) für Slim

    Zitat


    * asbestOS_v1.2_FAT.pkg (3.32 MB) für FAT

    Zitat


    * debian.rar (295.14 MB)

    Zitat


    * lv2-v9.zip
    http://www.multiupload.com/IKMIHZ0OXG



    Schritt 2: alle drei Dateien auf einen Fat32 USB-Stick kopieren ins Hauptverzeichniss (die gepackten zip datein natürlich entpacken!=)


    * asbestOS_v1.2_Slim.pkg oder asbestOS_v1.2_FAT.pkg
    * debian.img
    * lv2-v9.pkg



    Schritt 3: Installieren über Install Package Files


    * asbestOS_v1.2_Slim/FAT.pkg
    /asbestOS_v1.3.pkg
    * lv2-v9.pkg



    Schritt 4: Ausführen


    * AS BEST OS


    danach den Level2_Patcher aufrufen und mit dem Steuerkreuz Linux anwählen....X Drücken. Warten bis der Pinguin erscheint !
    Die Userdaten sind :
    Login: ps3
    Pass: ps3


    Image wird nur gemountet und wird nichts gespeichert( Wie bei einer live cd !=)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!