Von einer CFW auf eine OFW

  • Hi liebe Comm,


    habe mal heute eine Frage zur OFW der PSP. Ich möchte gerne meine PSP wieder ohne eine CFW betreiben weiß jedoch nicht ob das geht bzw. ob ich da was beachten muss. Habe jetzt mal geschaut und festgestellt das immo die 6.37 die aktuellste Verion ist. Möchte mich nur vergewissern das ich auch wieder eine CFW drauf machen kann. Meine PSP ist eine 2004 mit Datacode 8b. Für alle die sich fragen warum dieser Zirkus ganz einfach möchte mal Final Fantasy Dissidia spielen habe keine Gegner und denke mal es liegt an der CFW ist die gute alte 5.00 m33-6. Danke für die Antorten


    W1z

  • ich glaub zwar nicht das es an der cfw liegt das du keine gegner hast aber wenn du es unbedingt willst,ok.


    Du brauchst:



    - 500.PBP--->dateiname so lassen und im Root des MS kopieren
    - 637.pbp--->später in eboot.pbp umbennen und unter PSP/GAME/UPDATE.EBOOT.PBP kopieren
    - Recovery Flasher


    Starte den Recovery Flasher installiere die ofw 5.00.


    Wenns installiert ist,die 637 installieren

  • Danke für die Antwort aus der entnehme ich also dass es nicht an der CFW liegt sondern einfach keiner Bock hat online zu zocken richtig? Wenn es danach immer noch nichts besonderes gibt dann gehe ich halt wieder zurück auf eine CFW, aber man muss ja alles ausschliessen nicht wahr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!