ps3 Drücker neu Konfigurieren??

  • habe seit einigen tagen den drücker mit den von einem kumpel vertauscht , jetz erkennt er den drücker als Zweiter drücker. gibt es irgendeine methode um es wieder als erster drücker umzuschalten zu lassen ??



    Lösung: USB Kabel einstecken (PS3 zum Pad), Reset Taste (Kleiner Taster) auf der Rückseite des Pads bestätigen und PS3 neustarten.

  • Danke aber das wusste ich auch schon , das problem ist wenn ich ein spiel starte und kann ich das mit dem 2ten controller , aber wenn ich speichern will muss ich wieder aufm ersten Zuweisen...oder wenn die ps3 aus ist kann ich sie nicht mit dem 2ten einschalten .denn wenn die ps3 angeht schaltet sie automatisch auf den zweiten

  • Zitat

    Original von italianostylezz
    Danke aber das wusste ich auch schon , das problem ist wenn ich ein spiel starte und kann ich das mit dem 2ten controller , aber wenn ich speichern will muss ich wieder aufm ersten Zuweisen...oder wenn die ps3 aus ist kann ich sie nicht mit dem 2ten einschalten .denn wenn die ps3 angeht schaltet sie automatisch auf den zweiten


    hmmm. ich habs mir ungelogen jetzt sechs mal durchgelesen und versuchs mal zu übersetzen... bzw. ob ichs richtig verstaden habe...


    Du startest deine PS3, egal ob mit dem erstem oder zweitem Controller... es geht... richtig?
    Aber wenn du speichern willst, kannst du nur mit dem erstem Controller speichern, richtig???
    Aber wenn die dann aus ist, kannst du nur die PS3 mit dem erstem Controller einschalten? richtig???


    [die 3.te Frage paßt net zu 1.ten Frage]


    Ist net böse gemeint aber Frage mal gezielter :)


    Gruß


    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!