plasma, lcd oder beamer?

  • Ich frag mich schon die ganze zeit wie man das input lag anhand von nem film feststellen kann mit dem menschlichen augen 8o. Soll ja auch leute geben die behaupten die können den unterschied zwischen 40frames und 60frames erkennen aber ok :D

  • ich habe es mal gelesen wenn es nicht mehr so ist dann ist doch ok


    wenn wir schon beim thema fragen stellen sind dann stelle ich mir auch die frage wiese leute sagen können das die ps3 oder xbox besser ist ok in hd bildern sieht man den unterschied sehe ich ja ein aber mal erhlich der durchschnitsspieler sitz 2-4 metern vorm tv und da erkenne ich keinen großen unterschied bei der xbox und ps3 naja soll jetzt auch keine diskusion beginnen welche konsole besser ist


    aber es ist schon kraz wie man das beim spielen erkennt wenn es eigentlich darum gehen soll das die spiele flüssig laufen und optich gut aussehen das es da leute gibt die sagen das es dort oder dort besser ist

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • manche spielen sehn tatsächlich auf der XBox360 besser aus aber das liegt nur daran das die XBox360 leichter zu progen ist als die PS3 und dazu kommt noch das die XBox360 directx9 nutzt was für viele spiele entwickler es einfacher macht.

  • naja das hat ja nix mim thema zu tun


    trotzdem


    das mit den 2-4 metern is natürlich korrekt ;) das is ja auch das


    wenn du mal 4 meter wegsitzt erkennt keiner den unteschied zwischen 720p und 1080p( es sei denn man hat 55 zoll oder größer)


    außerdem sieht man diese xbox vs ps3 sachen eig immer nur im direkten vergleich ;)


    aber man kann scho sagne vor allem die wo xbox und ps3 haben ( wie ich :D:D) das die xbox meist doch ein kleinen tick besser aussieht, aber da muss man echt brutal draufachten und mit ps3 sofort vergleichen ( das selbe spiel )

  • danke ich hatte bis vor kurzem auch ne xbox aber nen unterschied war da nicht großartig zu erkennen also muss ich als normalspieler sagen selbst das selbe spiel sieht da gleich aus es gibt spiele die je nach konsole besser sind zb forza3 oder gt5 man kann die zwar nicht vergleichen aber ich muss sagen nachdem ich forza gespielt habe und dann wieder gt5 fande ich forza um welten besser obwohl ich vorher von gt5 angetan war

    Wenn die Auslagerungsdatei auf Laufwerk E: eine Anfangsgröße von weniger als 0 MB hat, wird das System möglicherweise keine Debuginformationen speichern können, wenn ein >>STOP<< Fehler auftritt



    Ja, ich bin zu spät - wurde im hohen Gras von Pokemon angegriffen.

  • ich finde forza auch besser in ziemlich jedem punkt aber jetzt is gut, das hat alles nix mit digital tv zu tun ;) also lass uns auf hören

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!