Rebug 3.55.1 DEV PSN nutzen

  • Zitat

    Original von Johny378444
    Hi - danone , du hast wie immer meine frage bis zum punkt beantwortet .




    Mercy :D


    keinproblem :D


    und,

    Zitat

    naja wenn jemand so freundlich wäre mit zu sniffen wo sich die original GT5 mit der original fw verbindet hätten wir gt5 auch oder liege ich da falsch ?


    glaube das wird mit gt5 nichts,entweder connectet gt5 nur auf dieser einen,oder was weiss ich,suche nun schon den ganzen nachmittag auf diversen seiten,aber nada!
    und das tool zeigt ja auch nur die eine an,maybe kommt irgendwann nen update des eboot server retrievers??
    ok an das hab ich auch noch net gedacht einfach ma mit zu sniffen,hab aber leider(noch ) keine 3.60 zweit ps3 hier?!?und ob das so einfach is??


    mfg :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Johny378444
    danone hab im Keller ein ein sinus router u in der Wohnung weitergeleitet mit Neatgear router . Okay alles klar danke!


    könnte daran liegen,da ja die verbindung auch nochma schlechter wird durchs weiter leiten,konntest du den normal im dev psn zocken??


    und mit upnp war quatsch von mir hab da was durcheinander gebracht,den ne verbindung müsste trotzdem zustande komm,hättest dann ebend nur ne strikte nat ,z.b. bei cod!!
    funzt es den nun??


    hjast du denn hier:
    http://www.telespiegel.de/dsl/sinus-1054-wlan-router.html
    falls kannste doch beides über w-lan ran machen!! und den netgear weg lassen!!
    und falls ja,kannst auch gleich 2fliegen mit einer klappe..
    und im router schauen ob upnp aktiviert ist(alle punkte,falls mehrer)aktivieren,
    dann haste schon ma für alle games e.t.c. ne offene nat!!


    normal anmelden im dev kannste doch,oder?
    das prob is nur bei den games?
    poste ma was bei "ipconfig/all" raus kommt und was du inner ps3 einstellungen(musste leider abschreiben) zu stehen hast und welche ip beim starten des mapping tools in dem kleinen fenster steht!!,pls


    achso zu der dev-prod server adresse von bad company 2 ,funzt der server mapper retriever mit der eboot von bc2 bei dir,falls ja poste ma auch,pls,was da raus kommt,bei mir stürzt der mapper retriever da immer ab!!

  • Zitat

    Original von ice1976
    Hat schon jemand mit dem cotojestwtf server mapper 0.1a-4 die spiele crysis 2 und homefront zum laufen gebracht? wenn ja könntet ihr beschreiben wie, ein Kollege würde das gerne wissen. 8:)


    wo haste denn den her,ne quelle ,pls!
    würde ich gern ma ausprobieren...


    edit:
    habs gefunden ,haste vonner börse wa,?
    so wie ich es verstanden habe,brauch mann da keine adressen mehr eingeben funzt aber bis zum nächsten update auch nur mit:


    -Call of Duty 4
    -Call of Duty: Modern Warfare 2
    -Call of Duty: Black Ops
    -Call of Duty: World At War
    -Colin McRae: DiRT 2
    -James Bond 007: Blood Stone
    -Medal of Honor
    -Skate 3
    -WWE: All Stars
    -Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City
    -FIFA 11


    diesen games:::


    quelle:

    Zitat


    mann muss sich da leider regitrieren und ich saug von da ungern sachen,sonst hät ich das tool wo anders hoch geladen!!
    kannst du das ma bitte machen ice1976


    edit2
    hab den doch ma geladen,werd den ma ausprobieren und berichten!!
    aber crysis2 soll damit noch net funzen!!

  • cooles tool,also die geposteten games funzen auf anhieb ohne adressen (dev-prod) einzugeben,ausser gta,da bin ich der meinung das mann trotzdem noch im dev is,da dort im tool auch nicts rotes erscheind wie bei den anderen games,


    johny hast du zufällig die östereichiche version von cod ,die funzt irgendwie net!!


    jony schicke dir dad,und fifa funzt!!


    leider haswt du keine e-mail angegeben und die archivierte datei is leider 33kb gross und hier kann mann leider nur bis zu 30kb versenden,entweder4 gibst mir deine e-mail oder messenger ,poste das aber net hier sondern schick mir ne pn hier,ok,
    dann kann ich dir das schicken,mfg

  • na dann is ja cool,aber würde trotzdem das neue nehmen an deiner stelle,is echt
    sehr bediener freundlich,musste nur einmal im tool mit y bestätigen ,wenns die richtige ip deines pc s is,und fertig und alle geposteten funzen ,ausser gta (konnte da zwar nen rennen fehren aber nur zu 3 und hat ewig gedauert,
    wie gesagt schick mir hier am besten deine e-mail addi oder messenger,mach es aber per pn (privat nachricht)denn mann weiss ja net wer hier alles mit liesst,mfg


    ok kommt gleich!!


    geschickt!!! :D :D :D


    Code
    http://www.4shared.com/file/kFQS448f/cotojestwtf_server_mapper_01a-.html


    habs jetzt auch hier hochgeladen für die anderen,warum bin ich da net gleich drauf gekomm :O :autsch:,mfg


    und hier nochma die games die damit automatisch funzen;
    -Call of Duty 4
    -Call of Duty: Modern Warfare 2
    -Call of Duty: Black Ops
    -Call of Duty: World At War
    -Colin McRae: DiRT 2
    -James Bond 007: Blood Stone
    -Medal of Honor
    -Skate 3
    -WWE: All Stars
    -Grand Theft Auto IV: Episodes From Liberty City
    -FIFA 11

  • geht mit dem neuen nicht und mit dem altem bekomm ich das net zum laufen(da prod adresse fehlt) und im inet findet mann dazu nichts(also ich auf jedenfall)glaube da müssen wir uns noch gedulden :((


    dann lade es von hier johny,.

    Code
    http://www.4shared.com/file/kFQS448f/cotojestwtf_server_mapper_01a-.html


    habe ich ebend da hochgeladen,kannste ohne bedenken saugen,mfg


    jutti ich muss jetzt leider auch ,morgen wieder ackern,würg,
    wird ma wieder zeit für nen gelben schein, :D :D :D

  • welche version hast du??(bles oder blus oder bljm ?)
    probiere ma hier

    Code
    http://store.brewology.com/updates.php?letters=abcd


    nur das 2 te update saugen und installen(vorher natürlich die spieldaten löschen) und die spieldaten erst beim starten im psn zu installen!!das wärs ja :D
    haste das mit dem neuen tool geschaft oder mit dem server mapperv1.1?


    weil mit dem neuen funzt das net bei mir,(da ja auch die adressen gar net im tool sind??,oder doch??)
    muss ich morgen ma nochma probieren ,hab das vorhin nur einma,und da war keine verbindung!!genau wie bei gta ,da kommt auch keine rote mapper zeile in dem tool und da is mann dann noch im dev psn ,glaube ich!!

  • Die muss es im netz geben weil das hat ein Kollege von mir zum Laufen gebracht nur nicht mit dem neuen Update das es bei Crysis 2 gibt und bei Homefront hat er es nicht hinbekommen. Frag mich aber nicht wo er das herbekommen hat, denke das er das wenn bei Boerse gefunden hat.Der brauch auch nicht die Updates sondern die Fixes für das Spiel

  • dann wirds vieleicht ne gemoddete voll version sein,gibbet ja auf börse .de(muss mann warten bis die das wieder modden,da mann update ja brauch im normalem ,ohne geht net(ausser im dev ebend),aber sowas mach ich ja gar net,dann verzichte ich lieber,ich habs halt von meiner bd installet und die eboot über multiman gemoddet und damit läuft es nur im dev psn(mit und ohne update)!!(jedefalls bei mir)
    aber die oben genannte seite hat alle updates,musste vieleicht ma so probieren, vieleicht klappts und kann ja nichts passieren?? :D


    ick muss jetzt aber wirklich,muss morgen um 5 raus,obwohl ja da jetzt wieder was is,was ich eigentlich lösen will :D :D :D(sag ja is endlich ma wieder zeit für nen gelben schein :D)
    aber das muss bis morgen warten,
    bin aber wenn auf arbeit auch manchma on,da bin ich ja ma gespannt,mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!