Beiträge von danone77

    Gamepatch 1.02 ist online,
    Nach Installation 82mb gross,nen paar Bugs wurden behoben
    (Schwarzmarkt/Trophäen)und die Netzwerkdeaktivierung wurde deaktiviert.
    Kommt vielleicht doch nen Multiplayer ?? :)



    Edit Chipwelt:


    Uncharted: Golden Abyss - Update 1.02 erschienen


    Schwarzmarkt-Transaktionsfrequenz erhöht
    Änderungen im Schwarzmarktmenü
    Schwierigkeitsgrad ‘Extrem schwierig’ angepasst
    Statistiken werden nicht mehr zurückgesetzt
    Netzwerkverbindung wird während des Spiels nicht mehr unterbrochen
    Verbesserte Trophäen-Verifizierung

    hi mann sollte dazu auch sagen das;
    dies nur ne open beta ist und das ganze nach der beta 99euronen im jahr kostet,
    (klar für jemanden der es drauf hat ist es net viel aber nur um hombrews auf die vita zu bekomm??)
    und mann sollte sich ma die agb´s beim installieren,genau durchlesen,den die sachen die mann mit dem open sdk herstellt gehören einem net ma und mann darf es seitens sony net ma publik releasen,und sind hombrews net meisst gratis??den meiner meinung will sony da auch nur geld mit machen,da ja wenn die open beta vorbei ist manche sachen im psn angeboten werden--und das bestimmt net gratis...


    guckt euch auch ma die demos im pss an die dabei sind... =)

    cool dank dir


    hast du so eine?
    das psp dev kit (wo ja bestimmt die dev kit konsole bei ist)kostet ja wohl um die 20.000 ocken wa?
    soll wohl beim vita dev kit nur noch 1.900 kosten,ist da dann die konsole bei?


    edit;hat sich erledigt,hab im inet was gefunden,.. =)


    edit2;

    Code
    http://playfront.de/sony-zieht-firmware-1-65-fur-ps-vita-in-europa-zuruck/

    ok,schade...


    dann kann uns nur sony sagen warum und weshalb,
    vieleicht ja wirklich nen dev fw update?,aber dann hätte sich die fw ja net auf ner normalen installen lassen??
    bin ick ja ma gespannt....


    OT:falls jemand im netz,oder wo auch immer,bilder vonner dev ps vita findet bitte schickt mir ne pn

    vieleicht hat auch der vhbl doch noch jefunzt,und sony patcht das jetzt erstma,somit haben die,die 1.65 schon drauf haben,bis zum nächsten fw update erst ma glück!


    jemand hier der 1.65 drauf hat und ma testen kann ob vhbl noch funzt?

    Blitzur
    Welche blöd box haste denn?
    Also bei meiner 602 mit neuster FW,funzt die dmz eigentlich recht gut,kann auch mehrere geräte in die dmz schreiben,will aber meinen pc net inner dmz haben.
    Bei der 602 gibts die dmz grade ma wieder seid dem letztem FW update...
    Wichtig ist auch beide Häckchen bei UPnP rein zu hauen,was meiner meinung auch net so funzt wie es soll,bei den blöd boxen,und dann die ports unter speziele anwendung vergeben,wichtig!(bin der meinung das dadurch das UPnP richtig funzt und...)
    Nur so funzt das bei mir,das x-box/PS3/PC bei CoD und co. ne offene nat hat....
    Ausser ich spiele schon was anderes auf x-box/ps3 online,dann is die nat bei CoD manchmal nur mittel,nach nem neustart von ps3/x-box aber wieder offen...(klingt komisch funzt aber...)


    edit;
    das mit den fragmenten blablabla beim verbindungstest der ps3,ist bei mir auch immer,nat is aber trotzdem offen.....

    Hi,also bei meiner Eb602,
    funzt die DMZ einwandfrei...
    Hab es aber bei mir so gelöst;
    an der easybox UPnP beide häckchen rein,
    und unter nat/speziele anwendungen
    hab ich einmal 3074tcp und einmal 3074udp aktiviert,
    alles andere auf Werkseinstellung lassen(klingt komisch,funzt aber ..).
    Habe so bei CoD MW2/3 ne offene Nat,die ps3 sagt Nat Typ 2,
    finden tut er meisst games zwischen 50-70ms.
    Wenn ich aber vorm starten von CoD schon was anderes mit der ps3 online gezockt habe,
    is der nat typ bei CoD komischerweise manchmal/selten auf moderate/mittel?!?
    Auf PC ist er so immer auf offen...


    PS3 in die DMZ funzt bei mir aber auch ohne probleme,
    dann ist aber bei meinem PC,die Nat Strikt,daher bei mir nicht die DMZ..


    edit;
    wenns soweit jetzt funzt probier doch einfach ma unter
    Spezielle Anwendungen;
    3074 tcp - 3074 tcp aktivieren net vergessen
    3074 udp - 3074 udp aktivieren net vergessen
    eintragen und unten Abspeichern,dann Router Neustart net vergessen,
    PS3 starten und ma probieren.....

    Is zwar schon nen bischen älter der thread,aber hole den ma noch mal hervor.
    Hab auch angefangen champions online sowie dc universe zu zocken
    und bin auch auf der suche...
    spiele beides über steam


    X-Treme_Fe4r
    werd dir mal mein steam nick hier per pn schicken,oder du schickst mir deinen...


    für leute die auch auf der suche sind,bitte per pn,nach dem nick fragen,oder
    euren nick schicken...


    bis dahin,mfg danone

    Hi bin auch frisch bei steam und
    cs:s heut,über steam,gekauft.
    Werd dich ma adden "xemion100" :waffe:
    Und wer noch Mitspieler sucht kann mir ja hier seinen Nick/Steam ID per PN schicken(oder
    ich schick meinen),würd ma freuen!!


    Spiele auch noch "DC Universe Online"!!


    KINGMANI
    hole mir cod bo nächste woche auch noch...


    danone77 :)

    probiers ma wie früher mit nem "-" oder "/",hinten also in deinem fall,
    "192.168.2.100-105"(hier wär dann aber glaube 100-105 inner dmz,also alles total offen)
    oder
    "192.168.2.100/101/105"(nur für die bestimmten geräte)
    so hats jedenfalls früher gefunzt und das feld wo du die ip,für die dmz einträgst,is ja auch ein wenig grösser wie drei ziffern...
    natürlich für die geräte die du in die dmz haben willst,feste ip's vergeben im lan menue auf der startseite vom router...
    werds ma heut abend ausprobieren,habs immer nur einzeln probiert,da mein rechner sowieso nie inne dmz kommt!!
    warum willste denn dein rechner inne dmz stellen,is doch dann total offen???
    edit;
    sorry habs übersehn(grade wach geworden)wegen den ports von minecraft willste das,würde dir dann aber raten die ports,für minecraft,manuell einzutragen und nur die konsolen inne dmz stellen...


    meld ma heut abend noch ma......


    edit2; so bei nem kumpel und bei meiner mum hat sich die fw (602) wohl am 27/28.10 automatisch installiert,waren wohl am testen....
    also wirds wohl jetzt bei allen auto drauf sein... :)