SAMSUNG galaxy s rooten

  • hallo ,


    habe mir gestern ein galaxy s 9000 gekauf. drauf ist die FW 2.2. ich habe heute versucht , einpaar apps , die es nciht auf dem android markt gibt , aufm handy zu instalieren...kann aber die betreiber software nicht auf meinem netbook instalieren da es kein cd laufwerk hatund mein laptop noch knapp 2 wochen bei der reperatur ist . mir wurde gesagt , das ich einfach die debuggning option unter anwendunseinstellungen einschalte und dann dass handy am desktop angezeigt wird --->hat aber nicht geklappt ´´ fehler beim verbinden mit der hardware´´. wäre nett wenn einer mir sagen kann , wie ich das löse.


    und desweiter wollte ich das handy halt rooten , habe mich dabei an diese anleitung gehalten:


    SuperOneClick Root noch nicht für 2.3.3
    Eine sehr einfache Möglichkeit.


    Dazu benötigt ihr erstmal das Programm http://www.shortfuse.org/. Falls euer Virenscanner bei dem Programm Alarm schlägt, keine Panik das ist Normal.


    Dann müsst ihr beim Galaxy unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung das Häkchen bei USB Debugging setzen.


    Jetzt startet ihr SuperOneClick und schließt das Gerät an. Dann nur noch auf Root drücken und warten


    ( http://www.handy-faq .de )



    aber wenn ich das programm superoneklickanmache und mein handy anschließe , wird es nicht angezeigt .....


    bitte helft mir :D


    sry falls da rechtschreib fehler drinne sind , hatte es eilig. mfg

  • Also eigentlich sollte es kein Problem sein das Galaxy mit dem PC zu verbinden, einfach anschließen und freigeben bei beim Galaxy (oder so ähnlich, hab kein Galaxy). Hast doch ne SD Karte drin oder? Einfach das App auf die SD Karte schieben und dann mit nem FileManager installieren.

  • Die Kies Software installieren (die Treiber werde mitinstalliert), anschließend das Samsung Galaxy mit dem USB Kabel anschließen, wird einwandfrei erkannt.


    Wenn du Froyo mit 2.2.1 drauf hast kannst du auch Z4Root nutzen, bekommst du aus dem Netz, damit kannst du das Handy temporär oder permanent rooten, um somit die anderen Apps, welche Root Zugriff benötigen zu installieren.


    Z4Root klappt nicht mehr mit der neusten Froyo 2.2.2 Firmware.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!