UFC Personal Trainer Männliches Fitness-Spiel im Juli

  • THQ hat bestätigt, dass das Fitness-Spiel für wahre Männer, UFC Personal Trainer, im Juli 2011 für Xbox 360 Kinect, PlayStation Move und Wii erscheinen wird. Das Spiel soll ein herausforderndes, umfassendes und motivierendes Fitness-Training bieten, das die besten und effektivsten Übungen namhafter UFC-Athleten umfasst. Das Programm wurde laut THQ von der US-amerikanischen National Academy of Sports Medicine (NASM) und führenden Mixed Martial Arts-Trainingsexperten entworfen. UFC Personal Trainer wird dabei mit exklusiven Inhalten für Kinect daher kommen.


    „UFC Personal Trainer bietet eine authentische UFC-Fitness-Erfahrung, die herausfordernd und unterhaltsam für ein intensives Trainingsgefühl sorgt“, sagt Danny Bilson, Executive Vice President, Core Games, THQ. „Dank der Hilfe der NASM, ihrem Optimum Performance Training-Modell und der Fachkenntnis von den renommierten Martial-Arts-Trainern Mark DellaGrotte, Greg Jackson und Javier Mendez entwickeln wir ein qualitativ hochwertiges Produkt, das Menschen auf der ganzen Welt helfen wird, sich persönliche Fitness-Ziele zu setzen und sie zu erreichen.“


    „Wir freuen uns darüber, gemeinsam mit THQ an der Entwicklung des UFC Personal Trainers zu arbeiten“, sagt UFC Präsident Dana White. „Wir wollen den Fans die Möglichkeit geben, wie ihre UFC-Idole zu trainieren. Gleichzeitig wird der Titel weltweit Menschen dabei helfen, Übungen zu lernen, die echte Resultate erzielen.“

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Quelle: http://www.gamezone.de


    Gefällt mir muss ich sagen ;)


    Ich hoffe nur auf eine saubere und präzise Move und kinect ausführung 8:)

  • Mit UFC Personal Trainer steht ein „Fitnessspiel für echte Männer“ auf dem Programm zu dem heute einige frische Bilder veröffentlicht wurden, die wir natürlich wie immer in einer entsprechenden Galerie für euch zusammen gefasst haben.


    Dabei erhaltet ihr einen kleinen Ausblick auf das, was euch im Trainingsraum des Titels erwarten wird, wobei die Screenshots der Xbox 360 Kinect Version entnommen wurden. Dabei greift man bei der Umsetzung des Ganzen auf die Erfahrungswerte von renommierten Martial Arts Trainern wie Mark DellaGrotte, Greg Jackson und Javier Mendez zurück und entwickelt ein Produkt, dass euch definitiv ins Schwitzen bringen wird.


    http://www.gamezone.de/imgview.asp?g=1953


    UFC Personal Trainer soll im Juli 2011 für Xbox 360 Kinect, aber auch Nintendos Wii und Playstation 3 Move in den Läden zu finden sein. Ein konkretes Veröffentlichungsdatum nannte Hersteller THQ allerdings noch nicht.




    Quelle: http://www.gameswelt.at

  • Ja Geile Sache sag ich da nur

    Mein Konsolen Sammlung


    2X GameBoy
    3X Sega
    1X Nintendo 64
    1X GameCube
    2X Nintendo NES
    1X Super Nintendo
    3X X-Box
    4X Playstation 1
    3X Playstation 2
    2X PSP Fat 1004 / PSP GO
    1X Nintendo Wii
    2X X-Box 360 Phat 60GB/SlimLEWhite250GB
    2X Playstation 3 Slim250GB/Fat40GB

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!