• Zitat

    Original von danone77
    hab ich doch hier irgendwo scho gepostet,das ,mann am besten,beim ersten starten von gta ,beser ne bd im lw haben soll,wegen der spielinstallation,danach gehts bei dem game auch ohne bd im lw ,aber auch nur wenn das spiel ebend im schrank steht :D :grinn:


    Ich danke dir :D jetzt hab ich es gecheckt:) aber was meinst du unter : aber auch nur wenn das spiel ebend im schrank steht ? :D da komm ich nciht mit :D ?!


    kann das dann auch eine billige blueray sein ?
    nOCH NE frage: was macht na dass dann für ein unterschied ob ne bd oder ps3game im laufwerk ist ?

  • es muss definitiv eine blue ray game disk sein (ob nun ne demo oder nen game),auch bei den games die eine bd im lw erfordern,
    und das mit dem game im schrank,
    find ich schade das du das nicht verstehst! :D
    wie hast du eigentlich das game auf die interne/externe hdd bekomm?
    dann kann ich vieleicht weiterhelfen :grinn:

  • Zitat

    Original von danone77
    es muss definitiv eine blue ray game disk sein (ob nun ne demo oder nen game),auch bei den games die eine bd im lw erfordern,
    und das mit dem game im schrank,
    find ich schade das du das nicht verstehst! :D
    wie hast du eigentlich das game auf die interne/externe hdd bekomm?
    dann kann ich vieleicht weiterhelfen :grinn:


    Jetzt versteh ich wieder NULL :! Was ist jetzt eine Blue ray game disk ?
    is das jetzt ein ps3 spiel, ein blue ray film ? Ich check jetzt gar ncihts :/
    Ja sorry ich kann auch nichts dafür wenn ich es nciht kapier :/ tut mir echt leid das ihr eure ganze zeit wegen mir inventieren müsst :/
    Ja Mafia II ins lw, dann gaia manager bzw multiman gestartet, backup gemacht, CD raus, gaia manager gestartet, mafia II ausgewählt, nun konnte ich Mafia II ohne CD spielen . ;D

  • na dann hast du doch eine blue ray game disk (nähmlich mafia 2! :)),
    das mach ma rein ,dann in multiman , gta mit x auswählen und dann über das xmb game(spiel) disk symbol starten,dann werden die spiel install dateien installiert,funz aber nur wenn du das orginall bei dir im schrank stehen hast ;),danach funzt es dann auch ohne bd(ps3 spiele disk) im lw(aber auch nur wenn du das orginalle game als disk in deinem schrank stehen hast :D)!! :grinn:

  • Zitat

    Original von ps3neuling


    Ja habe ich ;)
    Leih sie mir wenn dann nur vom freund aus :P


    mensch,also haste das net verstanden
    selbst das is ilegal,!!
    musst natürlich dann immer auch das backup löschen,wenn du das game ,deinem kumpel wieder gibst,mfg


    mann darf backups nur von seinen erworbenen games machen,die mann auch zu hause in seinem schrank zu stehen hat!! :D :)


    jetzt wirste es ja verstanden haben,sorry aber... :O ;) ;)


    was machste den wenn sony ma vor deiner tür steht??
    ich kann denen ,wenns wirklich ma so hart kommt,denen alle meine ausgelagerten games(backups) ,als orginale bd zeigen :) :D :D


    is nur ein beispiel,ok!! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!