Black Ops Wii Server Fehler/Region Problem!!!

  • Hallo Leute!
    Zu meiner Ausgangslage: Hab die Original NTSC-US Version(SC7E52) versucht mit diversen Tricks für den Online-Modus auf meiner PAL-Wii(FW 4.1E) startklar zu machen.Da zunächst kein Update für den Online-Modus abrufbar war wegen der verschieden Regionen(PAL-NTSC) probierte ich mehrere Ansätze aus.


    1.Ansatz: Wii Shop Channel mit Any Region Changer geändert auf US-Wii Shop vorher natürlich alten Shop-Account gelöscht damit alles reibungslos verläuft.Siehe da das Update fürs Spiel ist verfügbar und seitdem steht "Black Ops Online" da.
    Ergebnis:Unable to connect to BO-Servers.Try again later.


    2.Ansatz: Wii Shop wieder auf deutschen Shop eingestellt.Nun mit RegionFrii 1.2 die ISO des Spiels auf PAL gepatcht und mit Wii ISO Title Renamer v3 umbenannt.Siehe da wieder das Update möglich für die angebliche PAL Version ;).
    Ergebnis:wie vorher.


    Beide Ansätze hab ich mit CFG(v.86d),GX (v.2.1) und Gecko OS(1.9.3.1) probiert und benutze IOS 249(rev21) base 57 leider ohne Online-Erfolg.Mit der NTSC Version hab ich noch vor einer Minute ohne Update ein TDM gespielt mit viel Glück.Also unmöglich scheint es wohl nicht zu sein diese auf einer PAL-Wii zu zocken.Möglicherweise haben die da einen Schutz seit dem Update wie auch immer.Das gleiche Spiel in PAL kaufen sehe ich nicht ein.


    Frage: Welche Einstellungen sollte ich noch in Erwägung ziehen?Möglicherweise von FW 4.1 auf 4.2 updaten andere IOS Einstellung oder anders patchen.Was habt ihr für Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!