Call of Duty Elite: Alle News und Infos

  • Call of Duty: Elite iOS App startet heute, Android nächste Woche


    10.01.12 - Activision wird heute zum Online Service Call of Duty: Elite die passende iOS App veröffentlichen. Das hat Chacko Sonny vom Entwickler Beachhead Studios bestätigt.


    Die Android Version soll hingegen am 17.01.12 veröffentlicht werden. Beide Apps sollen kostenlos sein.


    Quelle : Gamefront.de

  • Activision hat einen Trailer zum Premium-Dienst “Call of Duty Elite” veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Call of Duty Elite 2.0 noch dieses Jahr / Derzeit über 1,5 Mio. Mitglieder


    10.02.12 - Activision will den Online Service Call of Duty Elite 2.0 noch in diesem Jahr weltweit veröffentlichen. Das sagte Eric Hirshberg, Chief Executive Officer of Publishing Unit, in einer Telefonkonferenz gegenüber Investoren.


    Für die Vers. 2.0 verspricht Hirshberg mehrere innovative Funktionen und Neuerungen, die mit dem nächsten Call of Duty-Spiel zusammenarbeiten sollen. Call of Duty Elite hat derzeit mehr als 1,5 Mio. Premium Mitglieder, wie CEO und Präsident Robert A. Kotick bestätigt.
    CLICK (Activision: "Activision Blizzard Fourth Quarter Calendar 2011 Results Conference Call")


    Quelle : Gamefront.de

  • In einem Interview sprach Eric Hirshberg, Publishing-CEO bei Activision, über die Probleme, mit denen man sich zum Launch von “Call of Duty Elite” konfrontiert sah.


    “Wir haben den Leuten gerade heraus gesagt, dass der größte Teil der Features kostenlos ist, während ein Teil der Inhalte kostenpflichtig ausfällt. Viele Leute waren der Meinung, dass wir zunächst hätten abwarten und den Leuten zeigen sollen, was sie im Rahmen der Premium-Mitgliedschaft erhalten, ehe wir über deren Existenz sprechen. Aber wir wussten, dass sich umgehend die Frage stellen würde, ob es kostenlos ist”, so Hirshberg.


    “Die Worte ‘Call of Duty’ in Kombination mit dem Wort ‘Abo’ haben im Bereich der Blogger wirklich die Hölle losgetreten”, führt Hirshberg aus.


    “Wir wollten eine Beta anbieten. Aber keines der Features konnten wir in einer Beta präsentieren, da die Inhalte alle an Modern Warfare 3 gekoppelt waren und wir die Beta auf Basis des Black Ops-Multiplayers veranstalten wollten. Mit dem Start von Elite mussten wir eine unliebsame Entscheidung treffen.”


    “Bieten wir eine Beta an, was aus der Sicht der Entwickler die richtige Entscheidung wäre, oder sind wir um den bestmöglichen Ersteindruck bemüht, was aus dem marketingtechnischen Blickwinkel die richtige Entscheidung wäre?”

  • Activision hat mitgeteilt, dass Premium-Mitglieder der Social-Gaming-Plattform Call of Duty Elite in der Lage sind, sich mit ihrem Clan für Clan-Operationen anzumelden.

    Call of Duty Elite wurde laut Activision für 30 Millionen aktive Online-Spieler konzipiert: “Die Call of Duty Elite-Plattform agiert als soziale Zentrale für alle Call of Duty-Spieler und hilft ihnen, besser miteinander spielen zu können. Spieler haben Zugriff auf exklusive Strategie-Videos von Experten, sowie detaillierte Karten und Waffen-Erklärungen, um ihre Fähigkeiten in Call of Duty noch weiter zu verbessern.”

  • 29.02.12 - Activision gibt bekannt, dass für Call of Duty Elite Mitglieder die zwei Karten "Piazza" und "Liberation" für den Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 (PS3, Xbox 360) ab sofort im PlayStation Network erhältlich sind.
    CLICK (PlayStation: "Call of Duty Elite: 2 New MW3 Maps Now Available on PS3")


    Quelle : Gamefront.de

  • 15.10.12 - Activision wird seinen derzeit noch kostenpflichtigen Online Service Call of Duty Elite mit dem Erscheinen von Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360, Wii U) kostenlos für alle Spieler anbieten. Das bestätigt Eric Hirshberg, Chief Executive von Activision Publishing, in einem Interview.


    Mit diesem Schritt will Activision noch mehr Spieler mit Call of Duty Elite erreichen, da bislang nur ein Teil der Community die Dienste und Services von Elite nutzen konnte.


    Laut Hirshberg wollte Activision mit Call of Duty Elite Mutiplayer zu seinem sozialeren und stärker vernetzten Erlebnis machen. Diese Ziel hätte man erreicht, aber nur für die Premium Mitglieder. Deshalb ist Activision zu dem Entschluss gekommen, dass Elite als eine Plattform für die ganze Community nützlicher und wertvoller ist als ein kostenpflichtiger Service nur für Mitglieder.


    Bis heute hat Activision mehr als 2,3 Mio. kostenpflichtige Elite-Mitgliedschaften verkaufen könnnen.


    Quelle: Gamefront.de

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!