Beiträge von Kadaji

    Leider wahr @M


    Ich persönlich hab nichts dagegen wenn die leute im Singleplayer cheaten/modden


    Aber Online um andere Spieler zu nerven/trollen ist einfach unter aller sau...


    Ich nutze den SW auch, man kann Maximal nur 4 PSN ID's registrieren


    Offizielle Aussage von SW zu Nioh (siehe Spoiler)

    Bei Nioh wurder der "Advanced Mode" deaktiviert - da kürzlich ein PvP Modus im spiel hinzugefügt wurde, und einige leute sich ihre Charakter so OP gecheatet haben und damit Online gegangangen sind.
    Auch Custom Codes wurden für Nioh deaktiviert, heisst es funktionieren bei dem Spiel nur noch die Codes die von SaveWizard (SW) verfügbar sind.


    Ich finds scheisse wenn Leute damit Online gehen und ihnen den spielspaß nehmen...
    Auf der anderen seite natürlich super das die SW Devs sich der sache sofort angenommen haben.


    Aber wie einige schon sagten sobald da free-tools rauskommen geht der mist weiter...


    Gruß Kad :3

    Kennt sich evtl. jemand damit aus?
    Es handelt sich hier um musik dateien


    [Blockierte Grafik: http://puu.sh/qFyU5/122eb3d3ac.png]


    bzw um das (128kbit_Vorbis) was ich bei mehreren dateien weghaben will, was wirklich gescheites bei google hab ich bis jetzt nicht gefunden außer



    Code
    @echo off
    setlocal enableDelayedExpansion
    for %%F in ((128kbit_Vorbis).ogg) do (
      set "name=%%F"
      ren "!name!" "!name:(128kbit_Vorbis)=!"
    )

    Quelle vom Script



    Und auch geändert, jedoch funktioniert es nicht, mach ich hier irgendwas falsch? Oder liegt es an den ( ) im namen?

    Habs mir auch gekauft (PS4), finds bis jetzt ganz gut soweit.


    Allerdings kenn ich sonst keinen der es auch zockt, außer Seeadler :D


    PS3 und PS4 sind wohl getrennt voneinander? Oder weiß da jemand mehr?

    Versteh ich echt nicht was dieses Rumgemotze und Rumgejammer soll...


    Wie Chipwelt schon sagte, sollte mann den Leuten die Tools / CFW usw Release und auch noch weiter Verbessern so gut es halt geht, auch den nötigen Respekt dafür zollen. Ist ja nicht so das sie 24/7 vor dem PC hocken , sondern haben auch nen "Real Life".


    X( Hauptsache die User motzen rum, nach dem Motto "MEHR MEHR MEHR"


    Echt ne schande sowas X( was dabei schlussendlich bei rumkam sieht mann ja jetzt.


    Aber so ist der Mensch halt (!?) ;((

    Unter euch gibt es doch bestimmt noch welche die bestimmt ältere Games zocken, z.b Diablo 1 aus dem Jahre 1997 :)


    Gestern hab ich mal ein bisschen gegoogelt nach Mods für Diablo, und bin auf das "Project Belzebub" gestoßen.


    Mein erster eindruck von der Mod war irgendwie -> 8o 8o 8o

    • Einstellbare Framerates von 30-60FPS
    • Fullscreen/Window Mode


      Es werden auflösungen unterstützt von


    • 800x600
    • 1024x768
    • 1280x720
    • 1280x768
    • 1280x800
    • 1280x960
    • 1280x1024
    • 1360x768
    • 1360x1024
    • 1366x768
    • 1400x1050
    • 1440x900
    • 1600x900
    • 1600x1200
    • 1680x1050
    • 1920x1080
    • Scaled 600P
    • Scaled 720p
    • Scaled 768P
    • Scaled 800p
    • Scaled 900p
    • Scaled 960p
    • Scaled 1024p
    • Scaled 1050p
    • Scaled 1080p
    • Scaled 1200p



    • Es Gibt Wegepunkte
    • Ein Crafting System - Erst nachdem mann die Quests "Magic Rock" und "Anvil of Fury" abgeschlossen hat.
    • 3 Neue Charakterklassen
    • - Barbarian
    • - Necromancer
    • - Assassine



    • Ist Schwerer/Kniffliger als das Normale Diablo
    • 1 Neuer Schwierigkeitsgrad "Torment"
    • Überarbeitetes Gameplay / Neue Tabs in der UI / Neue UI in Shops
    • Es wurden Quests eingebaut die im Normalen Diablo deaktiviert waren
    • Neue Maps
    • Schaden wird angezeigt den mann bei Monstern verursacht, und Monster bei dir.
    • Es gibt nun eine "Private Stash" mit 50 Seiten , und eine "Trade Stash" mit 10 Seiten ( YAY :D )


    • Es gibt mehr "Unique" Monster, die euch möglicherweise sogar One-Hit ins Jenseits befördern können !!! :D


    • Neue "Unique" Items und "Set" Items


    Multiplayer wird noch nicht unterstützt, die Mod befindet sich im moment in einer "Open Beta" für Single Player erst.


    Also ich bin echt beeindruckt von der Mod, und kann es nur jedem empfehlen der auf ältere Games steht 8:)


    Zur Seite gehts hier
    Diablo 1 HD Mod

    Kurze Info für die Leute die GameGenie als Download gekauft haben.


    Solltet ihr vergessen haben GG zu Deaktivieren, einfach den Support anschreiben, am besten nachfragen ob diese Informationen brauchen, z.B Wann ihr es gekauft habt, normal reicht aber auch die Email adresse über den ihr den ihr das Setup+Key bekommen habt (Zumindest weiß´der Support bei mir immer bescheid :D )


    Ich hatte das jetzt schon 3x das GG sich nicht mehr Aktivieren lies, einige Stunden später bekam ich ne Antwort vom Support, das die Aktivierungen resetet worden sind, und das jedes mal ohne weitere Probleme, also ich muss sagen der Support da ist echt 1A :)


    Auch hilft dir der Support, solltest du GameGenie mal Gelöscht haben mit dem Key zusammen. Support anschreiben, und die Geben dir das Setup + Key den du beim Kauf dazu bekommen hast. :gut: