Downgrade, Blueray Filme gehen nicht mehr

  • Ich habe da ein wieder mal ein Problem. X(


    Ich habe mal einen downgrade auf meiner PS3 gemacht. Von 3.55 auf 3.41.


    Nur habe ich das Problem das ich keine Bluerays mehr abspielen kann.
    Liegt daran das ich keine Daten gesichert habe und auch noch die alte 40GB Version habe.


    Es gibt ja eine Möglichkeit die Funktion wiederherzustellen. Nur brauche ich die Datei MKB_RO.inf aus dem Letzten neusten Blueray Film der in der PS3 am rennen war.


    Jetzt kommt meine bitte. (leider weis ich nicht ob das unter Warez oder anderen Illegalen Dingen zählt. Wenn ja dann bitte den Hinweis geben und das Thema schließen)



    Ich brauch diese Datei aus dem Film New Police Story. Da ich selber kein Blueray-Laufwerk für den PC besitze und kenne auch niemanden der so ein Laufwerk hat.

  • Hallo,


    ich habe meine PS3 CECHG04 gedowngradet. Blu Ray Problem ist da. Habe meine FW auf die 3.55 geupdatet und nun die CFW 3.55 WaniV2 drauf. Wollte das DRL Tool ausführen nur startet es nicht auf der PS3. Kommt immer "Spiel startet nicht"


    Die DRL Dateien tauschte ich mit denen von arrod.com aus für den Film Coraline (englische Fassung auf arrod.com meine eine EU Fassung).
    Nun sagt er mir das kein BD unterstützt wird auf der PS3. Nur das Icon des Filmes ist zu sehen.


    Hatte keine DRL Ordner im dev_flash3..
    Habe diesen selber erstellt...


    Irgend wer Rat?


    Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!