2 Manager im xmb benutzen.

  • Du kannst beide installieren und benutzen.


    Doch auf gar keinen Fall den Open Manager deinstallieren da der dabei das Verzeichniss mit den istallierten Spielen löscht.


    Der MultiMan funktioniert nur bis einer bestimmten Version auf der 3.41 wenn ich mich recht entsinne bis Version 2.00.01

  • Zitat

    Original von toto67
    Du kannst beide installieren und benutzen.


    Doch auf gar keinen Fall den Open Manager deinstallieren da der dabei das Verzeichniss mit den istallierten Spielen löscht.


    Habe ich auch so versucht und den multiman 2.00 instaliert.Hatt auch wunderbar funktioniert jedoch wenn ich ins Menü von multimann gehe will er einen update .Habe ich auch gemacht und danach geht er wieder ins xmb menü zurück und wenn ich dann wieder multimann starten will das ganze von vorne nochmal.

  • du musst das neue update im xmb erst installieren. liegt dann unter install pkgfiles
    dann sollte es klappen mit multiman starten


    instaliert nicht automatisch speichert nur die install pkg. ab
    wenn du installiert hast mußt erst wieder die 3 seiten bestätigen und fertig

  • Zitat

    Original von toto67
    Du kannst beide installieren und benutzen.


    Doch auf gar keinen Fall den Open Manager deinstallieren da der dabei das Verzeichniss mit den istallierten Spielen löscht.


    Der MultiMan funktioniert nur bis einer bestimmten Version auf der 3.41 wenn ich mich recht entsinne bis Version 2.00.01


    Warum soll der multiMAN nur bis zur einer bestimmten Version auf 3.41 laufen???Ich bin auf original fw 3.41 und PS3Key und multiMAN 2.03.00 und alles funktioniert,wie es funktionieren soll.

  • Zitat

    Original von calibra24
    du musst das neue update im xmb erst installieren. liegt dann unter install pkgfiles
    dann sollte es klappen mit multiman starten


    instaliert nicht automatisch speichert nur die install pkg. ab
    wenn du installiert hast mußt erst wieder die 3 seiten bestätigen und fertig


    Richtig genau so habe ich es auch gemacht mit update habe ich diese 3 seiten gemeint vorhin. Aber wenn ich das mache und multimann starte geht er immer ins xmb menü zurück. Hatt vieleicht der multimann denn ich gedowloadet habe eine macke???und welchen version von multimann würdest du mie empfehlen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!