Gamertag und Gamesaves wiederherstellen

  • Hallo,


    ich habe die Festplatte meiner jtagged Xbox360 gewechselt. Die alte habe ich genommen, am PC angeschlossen und einen Backup mit 360xplorer gemacht. Danach habe ich die neue genommen und mit der Xbox360 formatiert. Diese habe ich dann wieder ausgebaut und am PC einngesetzt um den .bin Backup draufzuspielen. Nun das hat irgendwie nicht geklappt, die Festplatte nimmt die größe der vorherigen an (Bedeutet für mich Backup aufspielen hat geklappt), allerdings sind keine Gamesaves oder Gamertag und Archivments da. Selbst wenn, dann wäre dies keine Lösung da meine Festplatte dann auf einmal kleiner wäre als sie ist.


    Was kann man da nun machen? Ich würde die Ordnerstrukturen auch einzelnd per XexMenü kopieren, aber dazu müsste ich erstmal die .bin Datei aufbekommen...


    Ich hoffe dafür gibt es eine Lösung. Das müssten doch eigentlich schon 1000 Leute gemacht haben aber eine hilfreiche Lösung finde ich leider nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!