[JTAG] XBOX 360 Xenon - Laufwerk

  • Hallo,


    ich bin jetzt stolzer Besitzer einer JTAG Xenon Box. Ich habe die Box bekommen mit einer 2.7371 Firmeware. Diese hat beim Kollegen im Keller gestanden seit 2 Jahren, weil sie den E74 Fehler hatte. Er hat sich eine Slim besorgt.


    Ich habe ihm die Box abgekauft, Xclamp Fix gemacht und als sie startete und ich die Dashboardversion gesehen habe, hatte ich ein großes Grinsen im Gesicht.


    Gestern Jtag durchgeführt, Freeboot 13604 ist nun drauf, Xell Reloaded.


    Jetzt meine Frage, XEX Menu 1.1 findet keine Spiele auf der HD. ich habe eine 20 GB HDD (original) angeschlossen. Habe gelesen, dass min. 2 Spiele auf der Platte sein müssen. Da bin ich gerade dabei. Kann ich diese Spiele direkt auf die Platte über den PC bringen, oder muß ich diese vom Laufwerk installieren?


    Dahingehend wäre noch eine 2. Frage: Ich habe noch ein Benq Laufwerk aus einer meiner Schrottboxen. Kann ich das nehmen und die LT+ 2.0 flashen mit dem Key vom Hitachi?


    Dann würde ich dieses nämlich nutzen wollen. Oder soll ich das Laufwerk komplett draussenlassen?

  • Das mit dem LW kannsu machen, ist ja ne JTAG Box.


    Die Spiele vom auf die HDD oder am PC entpacken und dann via FTP beispielsweise auf die HDD ;)

  • hi,


    mit dem Reballen ja stimmt. Sobald sie den Fehler wieder bringt, mache ich es. Allerdings habe ich schon einen Falcon GPU Kühler verbaut, 90er Thermaltake Lüfter auf das Gehäuse gesetzt, Gehäuse angepasst, lüftunggitter am Mainboardkäfig rausgemacht, artic Cooling paste verwendet.


    Somit müßte erstmal ruhe sein.


    Andere Frage: funktioniert soweit alles mit FSD und xexmenu. jetzt möchte ich die Avatare haben auf Freeboot 13604.


    Kann ich mir damit den JTAG zerschießen? UT61 hab ich vorsichtshalber mal gebrückt.


    Wie installiere ich jetzt am besten die Avatare?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!