Volumenanpassung verschiedener Apps

  • moin moin


    Ich habe auf meine SGS II zum Musikhören Spotify drauf und zur Navigation Navigon.
    Das Handy ist im Auto über eine Kasette mit Jackstecker verbunden (Ja das gibts noch :) ) Soweit so gut. Bin damit eigentlich ganz zufrieden, die Soundqualität ist auf jeden Fall besser wie mit diesen Piratensender... Das einzige Problem das ich habe ist das die Navigationsstimme im Vergleich zur Musik leise, oder jedenfalls nicht lauter ist.
    Ich möchte aber das die Stimme vom Navi lauter ist wie die Musik. Gibt es da nicht irgendeine möglichkeit die Apps einzeln in der Lautstaerke zu regeln? Weil Standartmaessig ist es ja das Medienvolumen welches fuer beide Apps gilt.


    Hat hierzu jemand einen Vorschlag. Habe Cyanogen und selbstverstaendlich Rootrechte...


    Cheers

  • So, ich hab die Loesung jetzt selber gefunden....


    Also die Lautstaerke von Navigon ist die Lautstaerke der Benachrichtigungen, und die Lautsstaerke der Musik ist logischerweise die Medienlautstaerke... Warum ich nicht auf Anhieb draufgekommen bin? Wenn man beim Navigon die Lautstaerkewippe betaetigt aendert sich die Medienlautstaerke... Man muss dann die Benachrichtigungslautstaerke in den Einstellungen anpassen, sehr umstaendlich, aber funzt nun prima :)


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!