Warum so wenig / keine Cheats für PS3?!

  • Ich habe mal eine Frage fürs Verständniss,



    ich suche nun schon seid Tagen nach Cheats oder Savegames für ACR für PS3.
    Bis heute gab es in keinem Teil von AC, Cheats!


    Bei ACR war schon nach kürzester Zeit ein Weg bekannt um das Savegame der Xbox zu Modden damit man mehr Geld hat und nach ein paar Tagen gab es die ersten 100% Savegames zum runterladen. Für den PC sind Cheats und Trainer vorhanden, noch bevor das Spiel erscheint. Nur die PS3 Versionen glotzen bis heute in die Röhre.
    Keine Cheats, keine Savegames, keine Tools.


    Die Frage ist WIESO? Warum gibt es keinerlei Tools zum Cheaten und keine / nur wenige Cheats für PS3 Versionen der Spiele? Ist es derart schwer PS3 Savegames zu Modden?

  • Es gibt einige Tools um Cheats auf der PS3 zu finden doch die setzen einiges an Vorwissen voraus.


    Tools und die meisten bis jetzt gehackten PS3 Cheats bzw. modifizierte EBOOTS & PKGs können auf CMP gefunden werden. ;)

  • Natürlich.


    AC 1 und 2 habe ich ohne Cheats durchgespielt sowie GTA IV.


    AC1 war mir ZU linear nur rennen und Töten. bei Teil 2 fand ich es gut dass man nebenbei noch eine Stadt aufbauen konnte und so was zu tun hatte. Aber das war eben abgetrennt vom eigentlichen Hauptgeschehen des Spieles und das, fand ich die perfekte Kombination.


    Aber ich finde seid Brotherhood ist AC einfach viel zu überladen mit den ganzen Nebenmissionen. Mitglieder werben, ausbilden, auf Missionen senden, Ärzte / Schmiede / Schneider / Künstler renovieren, Türme erobern und und und.


    Der Mist ist, wenn man diese Nebenmissionen nicht macht, kommt man auch in den Hauptmissionen nur sehr sehr schwer weiter.




    Brotherhood habe ich nach 3 Stunden Zocken in die Ecke geschmissen und am nächsten Tag verkauft. Nicht weil ich nicht weiterkam sondern weil es einfach aufgrund der Nebenmissions Überladung keinen richtigen Spaß mehr machte und an Italien hatte ich mich schon satt gesehen.


    Ich bin ein Spieler der lieber linear spielt, dafür aber schnell erfolge sieht. Ich amg es wenn ich mich auf die Hauptstory konzentrieren kann ohne ständig irgendwelche Nebenmissionen machen zu müssen.


    Ich mag es wenn ich der Geschichte folgen kann und nicht andauern durch Nebenquests abgelenkt / gestört werde.


    Ich will mich ja nicht unsterblich Cheaten und online zocke ich sowieso nie. Online Cheaten finde ich auch daneben aber für sich selbst, wenn man mal nicht weiter kommt ist es okay. Wenn man einfach nicht weiter kommt ist man irgendwann frustriert und das trübt auch den Spielspaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!