Problem mit FIFA 2012 PC Version

  • Servus,
    also wir sind echt am verzweifeln. Meine Brüder und ich haben unserem Vater zu Weihnachten FIFA 2012 für den PC geschenkt.


    Nun hat er es sich installiert. Naja installiert is ja offensichtlich falsch ausgedrückt.



    Auf jedenfall ist er so vorgegangen wie es sein sollte. Origin installiert und von da aus FIFA 2012 installiert.


    Hat auch geklappt. FIFA Symbol auf dem Desktop erschienen hat auch den anschein als würde alles komplett installiert worden sein.
    Dann macht Origin noch ein update des Spiels und das Desktopsymbol verschwindet und man kann nix starten. Kommt dann dauernd dass FIFA.exe nicht gefunden werden konnte.


    Und bei origin kommt auf einmal wieder das Feld "installieren" Da kann man dann so oft drauf drücken wie man will. installieren tut sich da nix geschweige denn dass man spielen kann.




    Auf jedenfall kam ich dann mal auf die Idee das spiel zu installieren und das Update was origin macht abzubrechen. Dann läuft das spiel auch teilweise. Wenn man allerdings ein Turnier erstellen will schmiert das Spiel einfach ab. Es wird einfach geschlossen ohne irgendeine Meldung.



    Was kann man da machen? Is doch echt ein witz sowas.

  • so wollte nur sagen dass wirs hinbekommen haben.


    haben anstelle der installation von DVD mal die 5GB vom Server runtergeladen und installiert jetzt funktioniert alles. Aber warum es von DVD nicht ging wissen wir nicht is aber auch ein Witz sorry.


    Ohne internet is man da ja vollkommen aufgeschmissen. Haben knapp 9 Stunden runtergeladen nur weil EA das mit der DVD installation nicht hinbekommt und wir uns dann mit unserer schwachen DSL Leitung rummärgern durften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!