SMC errorr Jasper BB

  • Ho



    Habe hier ne Jasper BB 512 MB liegen, die ich für nen DVD Key Glitchen sollte.


    Erstellte *.ecc und Xell Reloaded starten wunderbar (5-10sek.).


    Ich will die Konsole im prinzip wieder auf Original Zustand zurückbauen, leider hab ich nen Problem mit dem ausgelesen NAND. Hab zum auslesen das Tool von Trancy genutzt,Nand (64MB) auch zweimal ausgelesen aber leider nicht gegeneinander verglichen, das Tool vergleicht wohl den Nand ansich, und ich war jetz in der Annahme das es die beiden gegeneinander vergleicht. Egal.


    Worum es mir nun geht, wie kann ich anhand der ausgelesenen Datei ein funtionieredes Original Image oder RGH Image zurechtbauen:


    Ich kann mit dem Flash360 Tool den NAND zwar entschlüsseln aber im FileSystem steht No FS Root, dat is ja net so gut denk ich mal.


    Kann aber anscheindend alle relavanten Dateien aus dem Image rausziehen.


    Habe auch mit dem Tool von Trancy die Config_raw.bin, KV_raw.bin Dummy_with_KV_and_Config.bin ausgelesen, mit dem 360Flash tool alle Dateien erstmal extrahiert. Im JTAG Tool kann ich den NAND nicht öffnent und die KV Dateien einsehen.


    Beim erstellen des Images bekomm ich folgenden Fehler: could not read smc.bin -1


    Soswas is mir noch nie passiert, aber war wohl unachtsam diesesmal...

  • Hi


    ja soweit bin ich auch, das ärgert mich ja selbst das ich so nachlässig war, aber Shit happens...wie mach ich das mit nem Spender Image genau?


    Hab mir schon ein passenden runtergeladen, aber weiss net genau wie ich das händeln muss, bzw. wie ich den DVD Key vom jetzigen LW in das Spender Image einpassen.
    Nehm ich dazu 360FlashTool? Hab gesehn da gibt es eine Patch Funktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!