USB Brenner

  • Guten Abend zusammen,


    da mein Brenner am Laptop keine Originalen xbox360 Spiele auslesen kann möchte ich mir gerne einen externen USB Brenner besorgen.


    Jetzt brauch ich dabei ein wenig Hilfe.
    Was er können sollte.


    - Originale Xbox 360 Spiele auslesen.
    - Diese Images auch brennen können.
    - Spiele die größer als 8,5 Gb sind trotzdem zu brennen ohne Fehler. Denn bei meinem Brenner kommt da immer nur ein Schwarzer Bildschirm auf der Box.


    Was könnt ihr mir da empfehlen?
    Über ein paar Beiträge wäre ich sehr erfreut.


    Gruß

  • Du wirst mit den Modellen wohl keinen externen Brenner bekommen.
    Da kannst du nur schauen, ob du einen, der in dem Link empfohlen wirrd, bekommst, und den dann in ein passendes externes Gehäuse stecken.


    Wobei ich aber nicht weiß, ob er dann eine seiner Eigenschaften verliert, da man ja von Sata dann auf USB geht...

  • Zitat

    Original von seeadler
    Du wirst mit den Modellen wohl keinen externen Brenner bekommen.
    Da kannst du nur schauen, ob du einen, der in dem Link empfohlen wirrd, bekommst, und den dann in ein passendes externes Gehäuse stecken.


    Wobei ich aber nicht weiß, ob er dann eine seiner Eigenschaften verliert, da man ja von Sata dann auf USB geht...


    Also ich brenn auch via USB.. mit einem iHAS 246B (ich glaub so heißt der;)) und keine Fehler. meinen alten LG Brenner aus dem Gehäuse und den LiteOn rein =) Flashen ging auch via USB

  • Ja.. sollte so sein.. bin mir halt nur nicht sicher.. Und bevor man wieder schreit, das habt ihr aber so gesagt, weiße ich liebr drauf hin...
    Aber wunderbar, wenn du da schon praktische Erfahrung mit gemacht hast, und alles läuft.
    Das dann doch spitze und er kann sich nach der Lösung umschauen.

  • Zitat

    Original von Xaron
    ok, und welchen externen brenner würdet ihr mir empfehlen?


    joa... Brenner musst du wenn du XGD3 Games vollständig gebrannt haben willst einen dieser haben:


    iHAS124B Baseline model
    iHAS224B Baseline model + LightScribe
    iHAS324B Baseline model + SmartErase
    iHAS424B Baseline model + LightScribe + SmartErase (or = 224 + SmartErase)
    iHAS524B Baseline model + LabelTag + SmartErase
    iHAS624B Baseline model + LabelTag + LightScribe + SmartErase (or = 524 + LightScribe)


    für das Auslesen gibt es nichts Externes(!!) Musste intern mit SATA machen und Strom musst du entweder von der XBox oder vom CK Tool (letzteres zu empfehlen) (Weil es ein Laufwerk der XBox ist)


    BenQ VAD6038
    Lite-On DG-16D2S


  • erstmal danke an dich fürs raussuchen.
    Nur wie gesagt ich hab einen Laptop und ich brauche einen externen USB Brenner.
    DIe Brenner oben sind ja alle intern

  • Naja stimmt so nicht ganz.


    Man kann es schon extern machen (habe ich auch schon gemacht), allerdings braucht man dann extra Hardware oder man machts intern. Gibt ja so XBOX360 2 Molex Stromkabel ;)


    Für die Slim Liteon 16D4S befindet sich die 0800 FW in Entwicklung, sprich, damit wirds auch bald gehen.


    Ja das sind interne Brenner, da brauchsu dann halt nen Externes Gehäuse oder nen SATA2USB Kabel.

  • Wie ich auch schon geschrieben habe..
    Extern wirst du die Laufwerke so nicht bekommen, sondern du mußt dir eines dieser aufgeführten Laufwerke kaufen, und dann ein ext. Gehäuse dazu besorgen.
    Dann kannst du das auch an deinen Notebook benutzen..
    Oder halt mit nem Adapter..


    gehäuse


    adapter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!