Neue Version von SMS Plus PSP 1.2.1 emulator (Sega Master System & Game Gear )

  • ah hast schon editiert
    wollte ich gerade machen :D


    ist ein super Emulator , wenn man auch damals die Handhals und die kosnole in Original besitzt hat


    zumal Game Gear verdammt gute Konsole war damals mit seinen Farb Spielen was damals ja Nintendo Gameboy nicht hatte


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von raptop
    ah hast schon editiert
    wollte ich gerade machen :D


    ist ein super Emulator , wenn man auch damals die Handhals und die kosnole in Original besitzt hat


    zumal Game Gear verdammt gute Konsole war damals mit seinen Farb Spielen was damals ja Nintendo Gameboy nicht hatte


    Da gebe ich dir recht kanst du dir vor stellen das ich soger noch die Sega Master System habe mit spiele sorgar habe mir überlegt die aus denn keller zu hollen aber dank der psp brauche ich das nicht mehr

  • welchen sega master system hast du 1 oder 2 ?


    ich selber hatte beide Versionen


    bei Master System 1 war ein Spiel integriert womit man mit einer Waffe Tiere abschießen konnte und das habe ich damals den ganzen tag gespielt


    ich habe von einigen gehört das die anderen ein anderes Spiel drauf hatten
    weis nicht ob das an der Pistole lag die ich angeschlossen habe


    auf der Master System 2 ist auch ein Spiel schon mit einprogrammiert in der Konsole


    Wenn ich glück habe , bekomme ich ein Master System 2 Nagel neu mit 4 oder 5 Spielen
    Alles noch original Verpackt


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk



  • Echt noch neu das ist ja geil ich habe die Master System 2 und das spiel was du meinst ist alex kid

  • eine neue Version des Emulators wurde veröffentlicht und bringt folgende Neuerungen:






    nicht besonders viel aber 20% schneller ist ja auch schonmal was ;)



    [Blockierte Grafik: http://evul.net/~amiga/gui-01.jpg]

  • Davex hat nun den Sega Mastersystem/GameGear Emulator SMS+ etwas aufgemöbelt und hat die, bereits von anderen Emulatoren bekannte, rewind und mirror Funktion hinzugefügt mit der sich das Spielgeschehen einfach zurückspulen lässt.


    portable-news.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!