datein auf dev_flash PS3 schieben?

  • Hallo Com :)


    Habe mir mal gedacht das ich etwas an meiner Ps3 rumdoktor.


    und habe mich kurzer hand entschlossen einen Test durchzuführen.


    habe meine PS3 mit meinem PC über FTP(MM) verbunden


    um zu schauen ob das was ich vorhabe auch funktioniert.


    Ahh okay ihr wollt wissen was ich probieren möchte,damit ihr meine frage beatworten könnt. ^^


    Also folgendes ,wie erwähnt (PS3--FTP) versuche ich datein in den Ordner dev_Flash/PS2emu zu verschieben es sind PS2 bin datein, aber ich bekomme die datein nicht in das verzeichnes verschoben/kopiert :((


    habe auch beim MM den schreibzugriff aktiviert.


    kann mir da jemmand eventuell helfen oder gar sagen warum das nicht funktioniert???



    warum ich das versuche, nun ja ich kann es nicht glauben das es nicht funktionieren soll PS2 games auf einer PS3 Phat 80ger da ja self datein vorhanden sind und es mit dem CobraUSB ja auch funktioniert Ps2 Games auf der PS3 abzuspielen.


    bei dem PS1 ordner sind ja die SELF datein und eine Ps1.bin auch dabei und meine ORIG.PS1 Spiele nimmt er ja problemlos an.


    kann ja dann nur an der BIN Datei liegen oder nicht.??


    Wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar


    Gr.Hatori :)

  • Um dort hin zu schreiben bräuchtest du dev_blind.


    Schau mal hier: [Info] CFW 3.56 MA-1 auf deutsch umstellen


    Aber ich denke nicht das es an der BIN liegt. (Was soll denn eigentlich da drin sein ? PS2 Bios ? welche version ?), aber wenn es so "einfach" ist wäre es schon lange bekannt ;)


    PS: Achtung wenn du mit dev_blind rummachts ! Brickgefahr !

  • Zitat

    Original von Fatman
    Um dort hin zu schreiben bräuchtest du dev_blind.


    Schau mal hier: [Info] CFW 3.56 MA-1 auf deutsch umstellen


    Aber ich denke nicht das es an der BIN liegt. (Was soll denn eigentlich da drin sein ? PS2 Bios ? welche version ?), aber wenn es so "einfach" ist wäre es schon lange bekannt ;)


    welche versionen stand da nicht,aber ich habe alle PS2.BIN datein (pal,uk,ntsc und jp).
    denke mal,weil es beim PS1emu ordner ja auch eine PS1 emu Bin gibt.


    und bei PS2 und PSP fehlen nur jeweils die BIN datein.


    es sind auch 3 emulator .sprx datein vorhanden.



    mhmmm okay über einen BRICK mache ich mir jetzt keine gedanken^^


    die "kiste" wird jetzt eigendlich nicht mehr so dolle beansprucht.


    da homebrews kaum noch kommen,wird sie eher als Movieplayer benützt und nicht zum zocken.


    okay dev_Blind ob das auch für die FW3,41---->3,50 JB funktioniert weiß ich nicht werde es mal ausprobieren


    und dann wenn es klappt oder auch nicht berichten.




    [BLINK]EDIT:[/BLINK]
    okay der test ist abgeschlossen das tool dev_blind ist garnicht mal so schlecht hat auch alles super gklappt konnte die BIN datein rüber kopieren


    hat aber leider nicht funktioniert(schade).


    aber was mir aufgefallen ist das er jetzt die Game Namen der Spiele anzeigt.
    und ein blaues DISK Symbole anzeigt was vorher nicht angezeigt wurde.


    naja nicht so schlimm werde aufjedenfall weiter meine Experimente durchführen auch wenn ich leider keine ahnung von programier sachen habe so werde ich dennoch sachen die mir zuverfügung stehen einsetzen und weiter am Ball bleiben ;)


    Gr.Hatori

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!