GCOS und Multi Disk Games?

  • Es muss ein Spiel sein, bei dem du vor dem Discwechsel speichern kannst, z.B. Resident Evil 4. Dann einfach Konsole neu starten und Disc 2 von der MultiDisk starten.


    Bei RE Zero kann ich nicht sagen, obs funktioniert, weil ichs (bisher) noch nicht gespielt hab. Aber beim RE Remake ist es z.B. so, dass du beim Diskwechsel nicht speichern kannst und sofort Disk 2 einlegen musst, d.h. du brennst die iso von Disk 2 auf einen 2. Rohling.


    Das Programm zum Multi-Disk-Erstellen soll aber dahingehend weiterentwickelt werden, dass es die 2. iso automatisch startet, wenn ein Diskwechsel notwendig ist. Wanns kommt, weiß aber noch keiner.

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • Zitat

    Original von F!rsT S0uL
    Also ich hatte RE1 fürn Cube original und ich meine da konnte man vorm wechsel speichern.


    Mhh


    sollte ich lieber wartne?


    Also bei RE 1 (Remake) weiß ichs definitiv, dass man nicht speichern kann, da ichs vor nicht allzu langer Zeit selbst durchgespielt hab.


    Ich würd an deiner Stelle nicht warten, da das Programm schon lange nicht mehr geupdatet wurde (aktuelle Version: v3), dass kann noch Monate dauern, wenns überhaupt kommt.


    Brenn doch einfach die jeweilige Disk 1 der (RE-) Spiele auf eine Multi-DVD und die jeweiligen Disk 2 dann extra auf nen zweiten Rohling. So hab ichs gemacht.

    Epson EH TW-3200 (3m Diagonale Bild :])
    Sony KDL 52 W4500
    [d]PS3 EU 60 GB[/d] X( PS3 EU 40 GB :)
    XBox 360 Arcade
    Nintendo Wii - Wiikey
    PS2 V9 Satin Silver - Matrix Infinity
    PSP Fat Black
    PSX - Stealth Chip
    N64
    SNES
    NES
    Game Boy
    Game Boy Pocket
    Game Boy Advance
    Atari 2600
    :D

  • mhh Finde ich Verschwendung.


    Muss mal schaun.


    Hat der Coder des Progs ne Mail oder ne Website wo man kontakt aufnehemen kann?


    EDIT: Ich warte noch,weil allw RE GC Games d.h. RE1, RE0, RE2, RE3, RECVX 10 GB Groß sind , dann würde ich ne DVD9 nehmen und ne DVD5.


    Dazu muss aber das Update kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!