headset + keyboard empfehlung!?

  • nachdem ich ja das problem "resident evil 5 + PC" hatte und es immer noch nicht gelöst habe, bin ich auf die ps3 umgestiegen.


    jetzt hab ich das nächste problem... wireless headset + tastatur. habe schon einige durchprobier... ob in-ear, over-the-ear (ka ob man die so nennt) oder halt usb headset. alle irgendwie nicht das wahre gewesen.
    usb-headset ist mic zu leise dafür höre ich meinen mitspieler richtig gut.
    in-ear schmerzt nach ner weile und auch recht leise.
    over-the-ear angenehm beim tragen aber verdammt leise.


    bisher habe ich die günstigen varianten probiert + das orig. sony aber nicht wirklich gute dabei.


    kennt wer n richtig gutes... es sollte angenehm anliegen, gute lautstärke und akkulaufzeit von min 4h haben. ähnlich wie das von hama... nur halt nicht so rumbaumeln. preis ist mir egal!


    und dann noch n gescheites keyboard. am besten was mit akkus und ladestation. hab bisher nur die dinovo von logitech gefunden... aber die ist mir zu hässlich und hat zu viele unnütze knöpfe und zu wenig nützliche tasten.
    also wennd ann möchte ich eine schlichte, ohne irgendwelche ultimediaknöpfe aber mit num-pad. preis ist hier ebefalls egal.


    danke schon mal für die vorschläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!