NDS Lite hilfe gesucht

  • Hallo,
    ich habe hier eine NDSL von einem bekannten.
    Das problem an der ist dass im touchscreen ungefähr im mittleren bereich der touch spinnt.
    Und zwar wenn man von oben nach unten mit dem pen zieht dann ist es anfangs versetzt um fast 1 cm und kurz unterhalb der mitte zeigt es einen knick und dann ist es justiert (sieht man am spiel joshi touch ziemlich gut)....


    Ist schwer zu erklären....


    Jedenfalls dachte ich der touchscreen ist kaputt, also neuen bestellt für 6,90€ (mit triwing und kreuzschraubendreher und schutzfolie), eingebaut und das problem ist immer noch da, und justieren geht auch nicht (100x versucht).....


    Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann?? Ich habe auf die sauberkeit geachtet....
    Kann es am system-flash liegen? kann man den neu flashen (das system nicht die karte)??

  • Zitat

    Ich bestelle mir auch immer 2-3 Stück bei Bedarf, weil manchmal einer kaputt ist.



    ?((


    Ja das gefällt mir aber mal überhaupt nicht.....
    Wenn das so ist, kann ich das ja nicht mal reklamieren, obwohl ich 14 Tage rückgaberecht habe.
    Aber wie soll man das beweisen können??
    Ich glaub nicht dass jeder mal so lust hat auf gut glück touchscreens zu bestellen und wenn sie nicht gehen, gehen sie nicht??
    Das wär mal ne gute Geld-verdienen-quelle :D

  • Also eigentlich möchte ich kein stress machen wegen sowas.
    Ich hatte bis jetzt auch noch nie probleme was ich im internet alles bestellt habe.
    Die andere seite die mich stutzig macht ist, dass ausgerechnet der selbe fehler an der selben stelle im neuen touch sein soll??
    Deshalb fragte ich nach, ist es möglich dass es an der software der DS liegt?
    Oder gibts diesen fehler oft an der stelle an den touchscreens??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!