Welches mulitplayer Game sollte man haben?

  • Hi.


    Ich bin gerade am grübeln welches Game ich mir für die Vita holen sollte.
    Mir ist nach Multiplayer!
    Scheint mir so als wenn entweder Unit 13, F1 oder RidgeRacer in Frage kommen.
    Shooter habe ich eigentlich genug und Unit 13 empfinde ich als zu teuer wenn man auch noch den Onlinepass zusätzlich kaufen muss.


    Hat jemand von euch F1 oder RR?
    Welches Game ist besser?
    Habt ihr andere Games die Mulitplayerfähig und gut sind?


    cu

  • Ich selber besitze im Moment nur Uncharted Golden Abyss das leider kein Multiplayergame ist,daher kann ich dir leider auch nichts in dieser Richtung empfehlen.


    Falls du Uncharted Golden Abyss nicht hast wäre es eine Überlegung wert,weil das echt ein hammergeiles Spiel ist für die Vita ;)

  • Hi Scorpion,


    klar habe ich das Game schon, direkt mit der Kiste zusammen gekauft :)
    Uncharted ist auf jeden Fall ein "must have" Titel...
    Leider ohne Multiplayer wie du schon festgestellt hast.
    Komisch aber das ich Leute in meiner Freundesliste sehe die es spielen obwohl am Anfang immer die Meldung kommt das Netzwerkfunktionen abgeschaltet werden!?


    Also, immer her mit euren Empfehlungen. :D
    Keiner der F1 oder RR hat?


    cu

  • Habe Ridgeracer und F1...F1 ist auf jeden Fall die bessere Wahl da Ridge Racer meiner Meinung nach schnell langweilig wird mit seinen sage und schreibe 3 Strecken (gibt aber glaub ich jetzt schon mehrere zum Downoad).


    Unit 13 hab ich auch....den Online Pass brauchste nur wenn du es aus'm PSN saugst....ansonsten liegt 'nen Code dafür in der Packung. Is online auch nich verkehrt und wird nich so schnell langweilig da man sich immer wieder selber übertreffen will und versucht 'ne noch bessere Wertung zu erzielen.


    Was ich bisher auf der Vita in Sachen Multiplayer am besten fand war Resistance Burning Skies. Besonders der Multiplayermodus in dem man als Mensch startet und nach 'nem Death als Chimaera Respawnd fand ich sehr gelungen.

  • Also ich spiele grad F1 und finde es ganz cool. Unit 13 isn geiles Game, aber wieso muss ich nen Multiplayer Pass kaufen wenn ich es ausm PSN sauge. Also laut beschreibung is es dann schon freigeschaltet. Würde mich ja auch arg wundern wenn es net dabei wäre. hab für das Game 17,99 bezahlt, dank Playstation Plus und der werbeaktion für Unit 13. Ansonsten kann ich noch Motorstorm RC empfehlen. Is net Teuer macht laune und man tritt gegen seine Freunde an. Also bei mir isses immer so ach komm einen versuch machste noch um den und den zu schlagen.



    EDIT: Wobei bei F1 die Steuerung sehr Strange is wie ich finde. zumal man die Taste für den Flügel gedrückt halten muss damit der aufbleibt, das is völlig absurd. hoffe das nächste F1 auf Vita macht Codemasters selber und net wieder Sumo Digital.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!