Wo bitte ist denn der Foto Ordner???

  • Hallo Leute.
    Habe so mit dem Xkey360 DVD Menü so meine Probleme also hab ichs wieder runtergehauen und will ohne DVD Menü spielen.


    Habe folgende Anleitung zum spielen befolgt(bzw will aber komm nicht weiter):


    Erstmal einen Ordner auf der Festplatte machen den nennt Ihr games.


    Dann wichtig für das Menü: vom Kontroller aus zu benutzen , die Datei XKEY.CFG auf die Festplatte kopieren (Root) .Konsole mit POWER anschalten und am besten ein paar Sekunden warten, dann ist die Platte erkannt (Erkennt man daran das wenn man auf Lade öffnen klickt, von selber Lade schliessen kommt ) danach steht da Disk mit gemischten Medien .


    Ab in den Foto Ordner , da findet Ihr dann eure Games einfach drauf gehen (nicht anklicken) und auf die Kugel auf dem Kontroller drücken Systemsteuerung.
    Dann einfach die blaue Taste drücken und die Konsole sagt Lade öffnen und schliessen , dann seht Ihr das Game .



    Ich versteh die Anleitung einfach nicht, oder ich brauch wohl echt ne Brille. Komme nur bis zu dem Punkt nachdem Laufwerk geschlossen wurde das dann steht Disk mit gemischten Medien. Also passt ja soweit alles.
    ABER: WO ist dann der Foto ordner wo ich drauf muß mit der Kugel am Controller???? Ich find den ums verrecken nicht.


    Vielen dank schon mal.


    Kann natürlich schon die Spiele von dem "Remote" (oder wie auch immer das Teil zum xkey heißt(das kleine Teil mit den 3 Knöpfen rauf, runter und der Kreis dazwischen)) aus anwählen und spielen aber so stabil schaut das Teil nicht aus. Also schon lieber über Bildschirm mit Controller(wenn ich mal den Foto-Ordner finde).


    Hat sich erledigt. Habs hingekriegt. Ziemlich schlechte Anleitung muß ich sagen, die ich da gefunden habe. Man hätte es Menü-mäßig erklären können da der Fotoordner der 2te Unterordner war...also ne ganze weile gesucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!