DMS 4 E.Z.I problem mit Action Replay Max

  • mach das schön langsam und lass dir Zeit.


    mach erst etwas Lötzinn auf die Punkte auf der Platine und danach lötest du das Kabel an. An die Kabelenden aber vorher auch etwas Lötzinn machen.


    Kabel an der Platine auf den Punkt halten und kurz mit dem Lötkolben dran. Danach leicht anziehen und wenn das Kabel auf der Platine hält ist gut.

  • Zitat

    Original von Fatman
    aber ich würde eh codebreaker / toxic vorziehen (s. die posts von toto), da du dann nicht extra eine cdvd vorbooten musst.


    Wenn die Xploder1 ELF mit dem ToxicOS Browser, ToxicHDDExplorer oder Launchelf gebootet wird ist keine CDVD nötig.
    Xploder1 ist zwar eines der ältesten Cheatdevices doch dafür wird die Codelist (cheats.bin) nicht verschlüsselt und läßt sich mit dem Xploder2CodeCompiler von misfire editieren.

  • so wollte nur mal sagen das ich es geschafft habe :D hab den lüfter dran gelötet. Und die PS2 wieder zusammen gebaut. Wie von geisterhand funktionirt auch wieder mein action replay max. Werde es aber dann trotzdem mit dem Xplode2rCodeCompiler machen. hört sich viel besser an, eigene codelist erstellen :)Also wenn ich es hinbekomme mit dem Xplode2rCodeCompiler.
    so wollte mich noch mal an alle hier bedanken die mir geholfen haben mit meinen problemen^^. Echt tolles forum jeden zu empfhelen der fragen wegen cheaten,modchips,allgemeine fragen wegen der PS2 hat usw, echt tolle leute die einen auch weiter heflen im gegensatz zu anderen foren wo man keine antworten bekommt!
    nochmals danke an alle


    mit freundlichen grüßen


    sebastian

  • iHallo


    ich weiß es ist hier ja jetzt alles geklärt, aber wollte keinen neuen thread eröffnen. So jetzt zum Problem, mein action replay max funktioniert auch nicht mehr mit meinen chip. habe eine V10 und den Matrix infinity drin. Firmware ist die neuste, bis vor ein tagen hat alles funktoniert bis heute. Ist alles genauso wie Bei Tony, wenn ich die codes auswähle und dann die game DVD reinlege. Kommt ja normalerweise so ein gerözsch das,das laufwerk oder der laser macht. so ein leises kurzes, doch dieses geräusch kommt erst 4 sekunden später. und dann steht da launching game und er wirdt mich zurück in den PS2 Browser. Was ist denn da nur los :( :( :( hab meine PS2 mit chip erst neu eingebaut und hab schon probleme :( :( :(
    bitte helft mir


    hab im internet gelesen das sehr viele probleme damit haben. aber nichts steht vom matrix meistens von älteren chips ist die rede.


    verzweifelter gruß


    dominic.Stahl

  • hm also ich kann dir leider nicht helfen sorry. Hab einfach meine PS2 aufgeschraubt und dann hats wieder gefunzt.
    aber mach das lieber so wie toto gesagt hat
    ich benutze jetzt Xploder V1 und bin damit sehr zufrieden gefällt mir viel besser als action replay.



    Zitat

    Original von toto67
    - eine ungepatchte Codebreaker ELF mit dem Toxic Browser, ToxicHDDExplorer oder Launchelf starten und die Day1 Files für Codebreaker nutzen


    - eine Xploder1 Elf mit dem Toxic Browser, ToxicHDDExplorer oder Launchelf starten und dir mit dem Xploder2CodeCompiler von misfire eine eigene Codelist erstellen

  • @ Dominic.Stahl : probier doch mal ARMAX ohne Memory Karte zu starten, wenn das funktioniert stecke nach dem booten die Memory Karte ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!