Fehlercode 80010038 beim Installieren (Erledigt)

  • Tach Zusammen, entweder bin Ich Blind oder dann gab es das doch ned, also hab die SuFu gebraucht. Jetzt die Frage. Ich wollte den Bf3 patch Installieren und bekam Fehler Code 80010038 .Nun dachte ned viel dabei und machte downloade nochmal an und beim, Installieren dasselbe wieder Code 80010038 .Hmm Liegt wohl an den Servern, probierst am Morgen Nochmal. Wollte mit der Freundin Multiplayer Daddeln KillZone 3, sie hat die Maps Ich noch ned, schnell runterladen gekauft war ja schon nur ned Installiert :D :D zach wieder derselbe Fehler Code 80010038 .
    OK nachdem die Fifa 12 Daten Letzten Sonntag auf komische weise defekt waren und das Laufwerk rattert das es die Games zum Teil nur nach ca. 2 Minuten Liest, kam mir schon Langsam der Verdacht Platte ist wohl hin. Nun ich hab mich auf Freund Google schon schlau gemacht.


    Naja menüpunkte Wiederherstellen und Datenbank neu aufbauen brachte nix. Formatieren ja toll geht ja ewig bis alles wieder geht.


    Hat mir jemand ein rat oder gibt es doch n Trick irgendwie??Oder doch eine neue Platte. Müsste drum geldmässig ned grad sein so was auch noch.


    Besten Dank schon jetzt ;) ;) Gruss Hakke



    Edit : Hat sich Erledigt.Man hilft sich ja selbst zu wenig. ;)

  • Festplatte ist hin, musste eine neue reinmachen.War sehr erstaunt wie Billig die aus der Slim aussieht gegenüber der aus der 60 er .Also die OrginalPlatten.
    Habs über Acronis Drive monitor am Rechner getestet und der zeigte mir noch 40 % an zustand der 120GB Platte aus der Slim.jetzt hab ich vom Kollegen ne reserve 500GB drinn von WD.Läuft bis jetzt 1A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!