Coolrunner Prefleshed bestellt , aber funktioniert nicht

  • also ich kann bestätigen das der rgh 2.0 supi funktioniert- habe vor 3 tagen 2 falcon mit cr rev.b
    geglitcht un das freeb. image habe ich mit jrunner erstellt und alles ohne probleme!
    und heute habe ich den fix für jasper getestet und geht auch 1A!


    ps. die falcons glitchen nicht sofort wie beim rgh1- beim rgh 2 brauchen sie nun auch 15-30 sec.
    mfg

  • Also ich habe ne Jasper da und die wollte nichtmal in Xell glitchen. Werds aber nochmal versuchen mit dem Fix von TX.


    Habe allerdings auch für CPU_RST kein so ein 50 Ohm Kabel.

  • Zitat

    Original von M tha MaN
    Also ich habe ne Jasper da und die wollte nichtmal in Xell glitchen. Werds aber nochmal versuchen mit dem Fix von TX.


    Habe allerdings auch für CPU_RST kein so ein 50 Ohm Kabel.


    also das 50 ohm kabel brauchst du nicht ich habe auch nur das originale blaue kabel- und das hab ich an der oberseite über den lütertunnel verlegt (evtl hilft ja der 10 ohm w. beim cpu_rst ist aber nicht zwingend notwendig bei mir bootet sie mit oder ohne relativ gleich)


    und schau das das e und f kabel so kurz wie möglich ist!


    ps. ins xell hätte sie ohne dem fix schon kommen müssen!

  • Jap das weiß ist, tat sie aber nicht. Der Bugfix scheint ja "nur" nen Zahlendreher behoben zu haben, anstatt 6572 steht jetzt richtigerweise 6752. Dachte da gehts um mehr.


    E & F werd ich nochmal nbissle kürzen. 10 Ohm hab ich an CPU_RST dran. Berichte nochmal später =)

  • @M


    Das war nicht nur ein Zahlendreher, da wurden mehrere Timing berichtigt.


    Nimm am besten 10ohm und ca 50cm Kabel für CPU_RST.
    Den Rest so kurz wie möglich halten!
    und Ringkerndrosseln meiden! Lass die Konsole 2 Minuten an..wenn sie Bootet, alles Gut, ab dann kannst du CPU_RST anpassen.


    Entweder du kürzt/Verlängerst das Kabel zu CPU_RST oder du Setzt einen wiederstand mit höherem/niedrigerem wert ein. Das Müsste deine Glitchzeiten verbessern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!