Spieleentwicklern reicht DVD nicht mehr

  • Also Früher gabs diese Probleme nicht :rolleyes:
    In Super Nintendo-Zeiten reichten 2 Mb große Kasetten voll aus :rolleyes: :D
    Die Konsolen entwickeln sich so schnell, da kommt man sich vor, als wenn man mit einem Super Nintendo ein Opa wär :rolleyes:
    Deshalb hol ich gerne mal mein N-64 oder Super Nintendo raus und zock ne Runde Mario, ohne Ladezeiten oder Multidisks :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: =)

  • Stimme Jovilli zu. Es wird nicht umsonst neue Formate geben, wenn in nächster Zeit nicht mehr Speicher benötigt wird. Kann mir gut vorstellen, dass es einige Extras gibt. Siehe God of War Videos. Und dann DVD 1, 2 ,usw. wie ich es neulich bei meiner Freundin mit Sims erlebt habe. Da dachte EA hatte Sie nicht alle. Und des mit mehreren CD haben die noch weiter geführt.


    Mehrere DVD´s stören einfach nur. Große Hüllen, umständliches Wechseln. Sehe es so das MS kassieren will. Oder warum bringen Sie ein HD-Laufwerk raus. Wenn Sie es nicht benötigen. Aber als 360er Besitzer würde ich auch noch warten was so alles kommt. Kann ja gut sein, das es die Laufwerk billiger gibt, da HD den Kampf wohl eh verliert.

  • Zitat

    multidisk halte ich für die beste lösung
    wenn man tagrennen fahren will dann disk 1 un bei nacht disk 2 und 3


    das kannst du vergessen, das wirds nie geben, denn wenn sie das machen würden bräuchten sie das Spiel nicht auf den Markt zu bringen heutzutage kauft kein Mensch mehr ein Spiel wo er DVDs wechseln muß,


    und auch wenn das HD DVD Laufwerk billiger wird ist das für mich keine Lösung denn ich kaufe mir ja eine Konsole, und da kann man wohl davon ausgehen das alles benötigte intern drinnen ist, wo kommen wir denn da hin wenn ich mir jetzt auch noch ein Externes HD DVD Laufwerk in den Schrank stellen muß :rolleyes:


    wenns echt nicht anders gehen sollte als mit HD DVD dann ist meine Meinung, es sollen zwei Versionen von den jenigen Spiel erscheinen, eine auf HD DVD wo die ungeschnittene Version drauf ist, und die andere auf DVD9 wo halt Videosequenzen oder was weiß ich für Zusatzinhalte fehlen. :meinung:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!