Waffenarten und Kampfweise
02.08.2007 | Quelle: GameSpy
Mehr Informationen zu Arsenal und Gameplay
des Ego-Shooters „Turok“ liefert uns ein Preview von GameSpy.
So mögen Messer und Bogen nicht die effektivesten Waffen sein,
sie haben jedoch einen signifikanten Vorzug:
Sie verursachen nahezu kein Geräusch.
Einen Feind lautlos aus dem Weg zu räumen
ist von großer Bedeutung,
macht es doch das Spiel erheblich leichter,
wenn man den Gegnern nicht gleich scharenweise gegenüber steht.
Diese Disziplin beherrscht Turok natürlich vortrefflich,
weshalb ihr euch mit dem Messer in der Hand
auch nicht unbedingt an eure Feinde heranschleichen müsst.
Ein schneller Sprint und eine beherzte Klinge machen den Job.
Belohnt wird ein Messererfolg
mit einer kurzen Zwischensequenz aus der dritten Person.
Mit Blut ist man an dieser Stelle aber sparsam:
Das gibt es nur von den Dinos.
Neben dem Bogen,
dessen Schusskraft ihr übrigens selbst
durch langes oder kurzes Spannen der Sehne festlegen müsst,
stehen natürlich auch modernere Waffen zur Verfügung.
Etwa Maschinengewehre und Schrotflinten,
die auch im Dualmodus benutzt werden können.
Die Krönung des Arsenals dürfte das Impulsgewehr sein:
Große Reichweite und reichlich Schaden
da bleibt kein Auge trocken.
Wer lieber bunte Feuerblumen sieht,
sollte sich dann eher an ein anderes Instrument halten:
Die Stick Bomb Gun
eine Waffe, die Haftladungen verschießt.
Sollte euch die KI nicht genügen,
erwarten euch mit „Turok“ dennoch ebenbürdige Kontrahenten.
Denn das Spiel beinhaltet einen Mehrspieler-Modus
für bis zu 16 Turoks.
Als Spielmodi stehen „Deathmatch“ und „Capture the flag“ zur Verfügung.
Bis zum Release im ersten Quartal 2008 dauert es allerdings noch etwas.
hier der LINK Zum Preview
KLICK MICH
EDIT
TUROK ab FEBRUAR zu haben !!!
18.08.2007 | Quelle: Eurogamer.net
Am 8. Februar soll es soweit sein:
Der neue Teil der Shooterserie „Turok“ kommt in den Handel.
Das berichten die Kollegen von Eurogamer.net.
Erscheinen soll „Turok“ für die PlayStation 3 und die Xbox 360.
In dem Spiel werdet ihr nicht nur Dinos vor die Flinte bekommen.
In der Rolle von Joseph Turok habt ihr 200 Jahre in der Zukunft
eigentlich die Aufgabe, eurem alten Mentor Roland Kane
die Lebenslichter zu verdunkeln.
Der versteckt sich ausgerechnet auf einem Planeten
voller prähistorischer Monstren,
die euch nur zu gerne im Weg stehen.