Remote-Play: God of War & ICO HD Collection ab heute auf PSVita spielbar

  • Da wird die kleine Konsole zu einer ganz GROSSEN



    Viele von uns warten bereits seit langem darauf, dass Kratos aus der bliebten God of War-Serie endlich auch seinen Einstand auf der PSVita feiert.


    Genau dies ist nun endlich der Fall - wenn auch etwas anders, als vielleicht erwartet.


    Somit ist es ab heute für Playstation 3-Besitzer, die God of War
    HD Collection, sowie die ICO HD Collection durch das Remote-Play Feature, direkt von der PS3 auf ihre PSVita zu streamen.


    Hierzu müsst ihr auf eurer PS3 einfach nur die kostenlosen Patches für die beiden Spiele herunterladen, und könnt über die Remote-Play App auf eurer Vita, jederzeit die Spiele per Fernsteuerung aktivieren und auf eurer Vita spielen.


    Was meint ihr - cooles Feature, oder unnütze Spielerei? Teilt es uns in den Kommentaren mit!



    Ich habe God of War HD Collection getestet es läuft ohne Probleme und das Bild
    sieht super aus auf der PSVita keine Lags.






    Quelle: PlayStation.com via PlanetVita.de








    [SIZE=7]Für das Portal vom PS3-Tools TEAM editiert !!![/SIZE]

  • Sag mir doch mal bitte einer wo ich diesen Patch finde. Such mir da ein Wolf und find des net. Hab die us Version davon. Find im us store nix.
    Edit:Hab's hingekriegt. Dachte man muss im Store was Laden. Aber Mann muss die Cd einlegen und die Aktualisierung Laden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!