Hilfe XBOX geht nicht mehr

  • Zitat

    Hallo habe den ROD erstmal weg bekommen aber wenn ich jetzt ein paar minuten spiele friert das bild ein und nix geht mehr


    das ist bei Konsolen die den ROD noch nicht gehabt haben das erste Anzeichen auf den ROD.


    Also hast du den ROD noch nicht wegbekommen, was hast du denn jetzt schon alles gemacht, das die XBOX zumindest mal wieder startet??


    falls nur der Radiergummi Fix drinnen ist, versuch mal den Druck der Schrauben zu ändern, also etwas strammer oder etwas lockerer anziehen.

  • das kann schon was bringen klar, einfach mal testen.


    Wenn sie jetzt Handfest angezogen sind dann zieh sie mal einwenig fester an so das wirklich ein schöner Druck aufgebaut wird auf die Rambausteine.


    Wenn das alles nichts helfen sollte, musst du wohl Morgen los in den nächsten Baumarkt fahren und dir die Teile für den X-Clamp MOD besorgen ;)


    Hast du gestern noch diesen Handtuch Trick ausprobiert oder??

  • Zitat

    bin jetzt schon am überlegen sie zu MS zuschicken aber ich habe keine Garantie mehr drauf das heißt sie wurde schonmal geöffnet


    das wäre nicht das Problem, wie gesagt einige User haben die Box schon ohne Garantiesiegel eingeschickt, und haben ohne Probleme einen Garantieaustausch bekommen, wie gesagt bei dem ROD Fehler wird da nicht groß kontrolliert, eben nur geschaut ob schon gebannt oder nicht.( anhand der Seriennummer)


    Das einzige Problem was du bekommen könntest ist, wenn du die XBOX360 gebraucht gekauft hast und diese schon auf einen anderen Namen regestriert wurde, wenn die BOX auf deinen Namen regestriert ist gibts keine Probleme.


    Ruf einfach mal an bei der MS. Hotline, da wird das dann eh überprüft und wenn alles passt kommt morgen oder übermorgen ein netter UPS Mann und nimmt deine BOX mit :D

  • Zitat

    ja ich habe sie gebraucht bekommen leider schon mit den ROD


    dann ruf an bei der Microsoft Hotline und klär ab ob sie schon regestriert ist oder nicht:


    MS Service 08001812968


    wenn sie schon regetriert ist kannst du es vergessen, ausser du kennst den vor Besitzer, dann müsstest du dich mit ihm in Kontakt setzten und das alles mit ihm mal besprechen.

  • Also ohne die Box kurz zu überhitzen, geht gar nix mehr! Wie jovili bereits feststellte hatte ich inzwischen wieder 3x ROD nach den Fixen.


    Da wurde mir klar, das ich das Teil fönen muss. Da ich kein Fön habe, habe ich eine Alternative zum Handtuchtrick erfunden! ;)


    Wenn die Box durch das Fix eh schon auf ist, kann man alle Sachen in einem Rutsch erledigen. Man blockiere die Lüfter der Xbox einfach mit Schraubendreher oder anderem Werkzeug. Dann einfach Box anmachen und gnadenlos Überhitzen lassen. Ist genau wie der Handtuchtrick!


    Aber es hält auch mit den Fixen nicht ewig, egal wie sauber man Arbeitet.
    Ich habe deswegen die XCM Lüftersysteme gekauft.
    CPU 34 idle, GPU 38 idle
    CPU 39 last, GPU 46 last


    Ich denke das sind Werte die sprechen für sich...


    MfG


    bLuBbAbLaSeN

  • Also am Besten schickst sie zu MS, kostet dich um die 90 €, falls deine Box schon registriert ist. Und Garantiesiegel oder nicht ist auch kein Prob, da hab ich nachgefragt.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!