xbox 360 4gb hat ein Spiel gefressen

  • Hi, ich habe einen Freund eine xbox 360 4gb zum Geburtstag geschenk.


    Als wir die Xbox aufgestellt haben, lief das Game ganz normal und gestern sagt er mir die xbox war tierisch laut nach dem einlegen der DVD.
    Als er sie dann gleich wieder rausnahm war auf der unterseite ein Ring in die DVD geschliffen.


    Kann ich die DVD irgendwie bei Microsoft umtauschen oder so?


    Ich habe die DVD noch nicht gesehen aber wenns nicht zu schlimm ist, kann man die DVD noch retten?

  • hast du die xbox beim spielen bewegt???
    der ring kommt meist nur wenn man die box bewegt oder wenn das laufwerk nicht richtig rund läuft!!!
    die dvd bekommste wieder hin hatte das mit ner alten box und nem hitachi laufwerk auch schon mal ,da bin ich in ne videothek gegangen und hab die dvd schleifen lassen und siehe da alles supi!!!


    wie alt ist die box bzw wann wurde die gekauft...vieleicht tauscht dir der laden wo sie gekauft wurde ja um und wenn nicht macht das microsoft auf jeden fall...
    gruß

  • Ich kann mir nicht vorstellen das mein Kumpel so dusselig ist und die xbox bewegt hat. Laut seiner Aussage hat er sie angemacht, Spiel eingelegt und es war tierisch laut.
    DVD rausgenommen und dann hatte sie nen Ring.


    Ich weiß das Datum der xbox nicht, irgrendwann 2010.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!