RTL Biathlon 2007

  • RTL Biathlon 2007
    Screenshots mit Sven Fischer


    Unmittelbar vor Verkaufsstart der Wintersportsimulation RTL Biathlon 2007 sind jetzt neue Screenshots erschienen. Diese zeigen Ski-Profi Sven Fischer in Aktion. Der Top-Athlet lässt sich während der virtuellen Wettkämpfe vom Spieler steuern.


    RTL Biathlon beinhaltet neun internationale Skigebiete, wobei nach Angaben des Herstellers viel Wert auf eine möglichst detailgetreue Darstellung von Orginalschauplätzen und Umfeld gelegt wurde. Die Entwickler aus dem Hause 49Games wollen durch den Einsatz diverser Kameraperspektiven, Einblendungen und Replays eine TV-gerechte Atmosphäre schaffen. Um die Langzeitmotivation zu gewährleisten, enthält der Titel ein integriertes Charaktermanagement, welches den direkten Einfluß auf die jeweiligen Fähigkeiten der Wintersportler ermöglicht. Ferner soll die Biathlon-Fans eine einsteigerfreundliche Bedienung sowie ein umfangreicher Multiplayer-Modus erwarten.


    Zu den neuen Screenshots gelangt ihr direkt über den Quellenlink.

    Quelle: www.pcgames.de

  • Fand das 2006 nicht so gut. Habe mir damals richtig Hoffnung geschöfft, da fast jeder in dem Biathlon fieber war, aber des Spiel hat mich sehr enttäuscht. Auch die Namen werden mich nicht umstimmen das Spiel zu holen.

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!