Neues IRShell Bald ?

  • Laut Ahman, hat der eigentlich aufgehört an IRShell weiter dran zu arbeiten , wie es aber nun aussieht , kann der die Finger von nicht lassen .
    Zusammen mit TEAM M33 arbeit er an einer neuen Version von IRSHELl 3.61


    Eine Changlog ist momentan nicht zur Verfügung gestellt aber ein Video dafür schon


    auf dem Video sieht ihr Lediglich nur das die PSX ( PS1 ) Spiele( zu Zweit ??? ) über RemoteJoy auf dem PC Spielen


    mal schauen was es noch an Erneuerungen mit sich bringt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle : pspupdates.com


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von jovili


    na da bin ich mal gespannt welche Internetseite man bei diesem Programm nicht besuchen darf, so das die PSP nicht brickt.


    Tut mir Leid aber wer mit so einem team zusammen arbeitet das unschuldigen Usern ihre PSP bricken lässt...........


    Die haben aber auch schon bei der Version 3.61 zusammen gearbeitet und ich muss sagen das dass der Beste IRSHELL release ist denn die rausgebraucht haben


    zudem muss man nur den Ordner ms0://PSP/SYSTEM/BROWSER/ Löschen und dann die Custom Firmware drauf schieben
    aber es ist denneoch scheisse von dennen , da die Neulinge keine erfahrung haben und sich die PSP bricken


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat


    Die haben aber auch schon bei der Version 3.61 zusammen gearbeitet und ich muss sagen das dass der Beste IRSHELL release ist denn die rausgebraucht haben


    da ist dem Team33 aber auch ihr "Erfolg" noch nicht so zu Kopf gestiegen gewesen wie jetzt, ab jetzt ist wohl VORSICHT angesagt wo dieses Team seine Finger im Spiel hat.

  • hmmmm ich glaube nicht das die zusammen Arbeiten das habe ich noch
    nirgends gelesen, das einzige was ich gelesen habe ist das Ahmann
    support bietet für die M33 Firmware .


    Und so wie es aussieht kann man seine PSP nicht bricken wenn man die Seite besucht
    sondern nur wenn man was verändert also sei es auch die Icons oder ähnliches.
    So was denn nun stimmt keine Ahnung auf jeden fall haben sie sich damit nicht
    unbedingt mehr Fans geschaffen eher die skepsis geschürt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!