PS3 CFW Arch CEX 4.30 Rev 2.00 Custom Firmware

  • eine neue cfw ist vor kurzem aufgetaucht.


    Code
    http://www.ps3news.com/ps3-cfw-mfw/ps3-cfw-arch-cex-4-30-rev-2-00-custom-firmware-multiman-stealth/



    quelle. ps3news.com


    mfg esme

  • naja neu???Neu ist was das ich z.B vom 4.21 OFW aus installen könnte jedoch scheint diese CFW genau wie alle anderen noch nicht zu 100% TOP zu sein!Da bleib ich lieber auf der guten alten Kmeaw 3.55!

  • es wird wohl zur zeit immer wieder nur cfw´s kommen, die eine ofw/cfw 3.55 als vorraussetzung haben. dies wurde hier schon anderorts erwähnt/erklärt/diskutiert.


    das besondere an dieser version ist wohl die geschichte, das man mit den spielen ins psn gehen kann, da nun dank des multiman steahlth eine japanische demo version vorgegaulkelt wird.



    Zitat

    As a reminder, a version of MultiMAN Stealth allows you to play backups of your games when connecting to PSN but you will appear as extended spirited play on the game demo version of JAP-NPJA90067 instead that you see on MultiMAN


    frei übersetzt:
    "zur erinnerung, eine version des multiman stealth erlaubt ihnen ihre sicherungskopien auch mit verbundetem psn zu spielen, aber es wird im multiman eine japnaische demo version angezeigt"


    nun gut, man kann auch die multiman stealth version auch seperat installieren, um in den genuss der psn spielerei zu kommen. dazu braucht man diese cfw nicht.
    ich wollte sie hier nur erwähnen.
    im grunde sind alle cfw´ s gleich mit kleinen/feinen unterschieden, zb. das hier der rebug package manager dabei ist.


    mfg esme

  • Ja schon abba dazu braucht man diese CFW ja eigentlich nicht!Soweit ich das gelesen und aber auch denke verstanden zu haben ist diese Funktion allein den MM 04.13.00 zu verdanken und den kann man auch mit anderen 4.xx cfw betreiben.


    lg junior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!