FIFA 12 auf der CFW 3.55

  • Servus Community,


    ich habe eine Frage was die Spiele angeht welche eine hörer Firmware wollen statt der 3.55.
    Unzwar habe ich hier im Forum gelesen das es möglich sei Spiele wie z.B. FIFA 12 mit 3.55 zu spielen. Dazu lädt man sich glaub die EBOOT Daten runter und überschreib diese im MM.


    Was ich getan habe:
    Also, ich habe mir die EBOOT Daten runtergeladen, entpackt und auf den Stick gepackt, danach bin in den Ordner "dev_hdd0/GAMES/(Gewünschtes Spiel)" im MM und habe die Daten da reingetan. Nur hat es nicht geklappt, das Spiel wollte wieder ein Update von mir oder war danach für die PS3 nicht mehr erkennbar (Kaputte Datei).


    Ich habe das nach diesem Foreneintrag gemacht *KLICK*



    Hinweis: Ich habe die Einträge hier auf der Homepage gelesen welche auskunft über die EBOOT Daten etc. geben, nur konnt ich es es nicht ganz nachvollziehen wie bzw. was ich machen musste :(


    Ich würde mich über eine Anleitung freuen bzw. über eure Tipps, da ich doch ganz gern FIFA zocken möchte :)


    Wenn es ein Thema schon mit einer Anleitung gibt würde ich mich freuen wenn einer dieses hier posten könnte... da ich nichts gefunden habe.



    Vorab ein schönes Weihnachtsfest (Auch wenn es noch ein bissel bis dahin ist :D)

  • Wenn man das manuel für Spiele machen möchte (da nicht alle dabei sind) reicht es einfach die EBOOT von hier:http://yifan.lu/psn/
    runterzuladen und auszutauschen im GAME Ordner wie hier beschrieben?


    [Tutorials] Spiele Patches & Updates


    Könnte ich dann Spiele die ein Update möchten auf der CFW 3.55 spielen? 8|
    Oder muss ich noch mehr dafür tun?


    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, da ich momentan einfach nicht damit klar komme -.-


    MfG :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!