Fragen zur Plus Mitgliedschaft

  • Hallo,


    bin kurz davor mir eine Plus Mitgliedschaft zu holen. Habe dazu nur ein paar Fragen. Es gibt ja ne Menge Spiele die normal zum Bsp. 19,99 Euro kosten und mit ner + Mitgliedschaft kostenlos sind. Ich weiß, diese Spiele kann man nur spielen, wenn das Abo aktiv ist. Was ist aber, wenn meine Plus Mitgliedschaft ausläuft (dann kann ich diese Spiele natürlich nicht mehr spielen, klar so weit) und ich das Abo nach zb. 2 Monaten wieder aktiviere. Kann ich dann die zuvor geladenen Spiele wieder spielen? Und: Diese Spiele wechseln ja immer wieder, aktuell gibt es zb. Bioshock 2. Wenn ich das heute ziehe und in nem Monat gibt es andere Spiele, kann ich dann Bioshock 2 bei nem HDD Wechsel oder Konsolenwechsel neu laden? Letzte Frage: Für die 30 Tage Testversion von Plus braucht man ne KK, brauche ich beim richtigen Abo nicht oder?



    Vielen Dank,





    MfG

  • Zitat

    Original von aspire872
    Was ist aber, wenn meine Plus Mitgliedschaft ausläuft (dann kann ich diese Spiele natürlich nicht mehr spielen, klar so weit) und ich das Abo nach zb. 2 Monaten wieder aktiviere.
    Kann ich dann die zuvor geladenen Spiele wieder spielen?


    Ja, das geht.
    Übrigens gibt es auch einige Titel, welche Du nach abgelaufener Mitgliedschaft spielen kannst. Das steht dann in der Beschreibung.




    Zitat

    Original von aspire872
    Und: Diese Spiele wechseln ja immer wieder, aktuell gibt es zb. Bioshock 2. Wenn ich das heute ziehe und in nem Monat gibt es andere Spiele, kann ich dann Bioshock 2 bei nem HDD Wechsel oder Konsolenwechsel neu laden?


    Jepp, ältere Spiele findest Du in deiner DL-Liste.
    Es kann aber sein, das $ony diese nach längerer Zeit entfernt. (war bis jetzt noch nicht der Fall)



    Zitat

    Original von aspire872
    Letzte Frage: Für die 30 Tage Testversion von Plus braucht man ne KK, brauche ich beim richtigen Abo nicht oder?


    Entweder KK oder das Konto mit PSN Karten laden.

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!